Wenn überhaupt dann das Lolla, falls sie zweimal nach Europa kommen.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Do 16. Jan 2020, 09:34Ob sich irgendein deutsches Festival dazu aufopfert The Strokes zu buchen?

Wenn überhaupt dann das Lolla, falls sie zweimal nach Europa kommen.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Do 16. Jan 2020, 09:34Ob sich irgendein deutsches Festival dazu aufopfert The Strokes zu buchen?
Ersetze die zweite fett markierte Zeile durch ein paar andere kleinere Namen und der Post hätte von mir stammen können. Andererseits ist die Lust auf Neuentdeckungen, Sommer, Strand, Barcelona und Forumsmenschen schon ziemlich groß. Mal mit dem Chef sprechen ...LongNose hat geschrieben: ↑Do 16. Jan 2020, 09:40Hmmm. Eigentlich müsste ich nur schon wegen
Massive Attack, The National, The Strokes & Lana del Rey da hin. Eine der stärksten Headzeilen meiner Meinung nach.
Untenrum finde ich es dann im Vergleich zu den Vorjahren sehr dürftig und hätte ich nur
Bill Callahan, Girl In Red, Faye Webster, Little Simz, Koffee, DIIV & Boy Harsher zu sehen.
Eigentlich auch keine Lust mich dann wieder nur auf dem grossen Feld aufzuhalten. Die Frage ist aber halt ob es nochmals ein Festival sonstwo gibt mit Lana Del Rey, Massive Attack & The Strokes.
Werde wohl noch einige Zeit bis die meisten Festival LineUps draussen sind abwarten und dann entscheiden wohin es geht.
Schwierig.
![]()
Ich weiß nicht, ob du letztes Jahr dort warst, aber falls nicht: Dort liegt jetzt Rasen, was die komplette Situation um 1000% verbessert.
This!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 16. Jan 2020, 10:17Für mich ist das das perfekte line up, ich bin glaube ich aber auch deren perfekter Gast.
Viele Genres sind gut ausgestattet, aber haben nicht die Tiefe eines reinen Genrefestivals, was jemanden wie mich aber schon überversorgt. In Sachen Techno/Electro komm ich mit Caribou, Bicep, Floating Points
Der Hip Hop Anteil hat mit Brockhampton, Tyler, Freddie Gibbs und Madlib,
tbc
War 2014 das letzte Mal da
Der Rasen ist tatsächlich Gold wert.LongNose hat geschrieben: ↑Do 16. Jan 2020, 10:32War 2014 das letzte Mal da![]()
Danke daher für die Info![]()
"Bier" ist immernoch Heineken?![]()
Ich nehme auch fest an, dass für den Montag und Dienstag noch mehr kommt. Jawbox und Shame sind wohl den Sonntag dabei und dann bleibt abzüglich der Label Night kaum noch was über.WallOfSound hat geschrieben: ↑Do 16. Jan 2020, 16:24Es ist wunderbar geworden.![]()
Bisher weiß man noch nichts von den Special Shows mit Orchester o.ä. - das dürfte in den nächsten Wochen folgen.
Da werden bestimmt auch noch einige Geburtstagsshows als Überraschung/Hidden Stage kommen. Kann ja nicht sein, dass Bradford Cox, The Wedding Present und Ty Segall beim Jubiläum nicht da sind.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste