War toll.

Meins DefinitivDeclan_de_Barra hat geschrieben:Je länger ich darüber nachdenke desto schöner war dieses Jahr. Vielleicht mein Lieblingsappletree
Es war wirklich ganz wunderbar.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 15. Aug 2019, 12:33Meins DefinitivDeclan_de_Barra hat geschrieben:Je länger ich darüber nachdenke desto schöner war dieses Jahr. Vielleicht mein Lieblingsappletree
Wird Zeit für den 2020 Thread. Jemand spontan Lust?Die ersten 20 Acts verkünden wir am 02.02.2020
Hat dann ja noch nen Monat Zeit!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 2. Jan 2020, 12:02Wird Zeit für den 2020 Thread. Jemand spontan Lust?Die ersten 20 Acts verkünden wir am 02.02.2020![]()
Wobei hundreds doch kurz im spiegelzelt gespielt haben, oder?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 13. Jan 2020, 19:26Husten dürften eigentlich auch relativ wahrscheinlich sein. Spielen beim Heimspiel Knyphausen und Gisbert hat mal irgendwo gesagt, dass er das Appletree toll findet.
Hundreds mit der RAB Bestätigung und dem ausgefallenen Gig letztes Jahr sicherlich auch bei 95%
Ich wollts nicht schreiben
Ja, aber die Mehrheit der Besucher*innen hatte davon ja nix. Denke das rechtfertigt eine erneute Buchung.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2020, 08:33Wobei hundreds doch kurz im spiegelzelt gespielt haben, oder?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 13. Jan 2020, 19:26Husten dürften eigentlich auch relativ wahrscheinlich sein. Spielen beim Heimspiel Knyphausen und Gisbert hat mal irgendwo gesagt, dass er das Appletree toll findet.
Hundreds mit der RAB Bestätigung und dem ausgefallenen Gig letztes Jahr sicherlich auch bei 95%
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 2. Jan 2020, 12:02Wird Zeit für den 2020 Thread. Jemand spontan Lust?Die ersten 20 Acts verkünden wir am 02.02.2020![]()
DoneQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 31. Jan 2020, 09:45So Sonntag gibt Bands. Bis dahin wäre ein neuer Thread ganz geil![]()
Ich würde selber einen anlegen, aber ich mach eigentlich schon zu viele, um die alle aktuell zu halten
Mitglieder in diesem Forum: Anti und 18 Gäste