Someone - True Love Will Find You In The End
Merkt doch keiner...LongNose hat geschrieben:Darf man noch abändern?
Naja, das fällt schon auf. Entweder bin ich zu schusselig und wir haben zwei mal ein Beitrag von LongNose in der Liste und es fällt bei der Bewertung oder Auswertung auf, oder ich habe doch noch ein wenig den Durchblick und bemerke gleich ein doppelten/geänderten Beitrag...glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 7. Jan 2020, 12:18Merkt doch keiner...LongNose hat geschrieben:Darf man noch abändern?
Sorry, aber ich würde auch bei der Regelung bleiben wollen.
Alles klar, kein Problem, ich kann auch gut mit dem ausgewählten Song lebenhendrik hat geschrieben: ↑Mi 8. Jan 2020, 22:15Naja, das fällt schon auf. Entweder bin ich zu schusselig und wir haben zwei mal ein Beitrag von LongNose in der Liste und es fällt bei der Bewertung oder Auswertung auf, oder ich habe doch noch ein wenig den Durchblick und bemerke gleich ein doppelten/geänderten Beitrag...glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 7. Jan 2020, 12:18Merkt doch keiner...LongNose hat geschrieben:Darf man noch abändern?
Hierzu steht auch etwas im ersten Post:Sorry, aber ich würde auch bei der Regelung bleiben wollen.
Wenn deinetwegen jetzt wieder meine Nachbarn vorbeikommen, bin ich sauer...fipsi hat geschrieben: ↑Fr 10. Jan 2020, 14:02Wird Zeit für ein wenig sommerliche Gute-Laune-Musik.
fipsi: Lingua Ignota - If the Poison Won't Take You My Dogs Will
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 10. Jan 2020, 14:06Wenn deinetwegen jetzt wieder meine Nachbarn vorbeikommen, bin ich sauer...fipsi hat geschrieben: ↑Fr 10. Jan 2020, 14:02Wird Zeit für ein wenig sommerliche Gute-Laune-Musik.
fipsi: Lingua Ignota - If the Poison Won't Take You My Dogs Will
Magst du den Bandnamen noch korrigieren? Danke.
Der Song zieht finde ich die EP so weit nach unten. Wäre der nicht drauf gewesen, wäre sie locker in meine Top 10 gekommen. So nicht mal in die Top 30. Dafür aber mit Weit Draußen einer der besten Kettcar Songs überhaupt.MetalFan94 hat geschrieben:Kettcar-Palo Alto
Mag den Song sehr gerneglutexo2000 hat geschrieben: ↑So 12. Jan 2020, 20:32Der Song zieht finde ich die EP so weit nach unten. Wäre der nicht drauf gewesen, wäre sie locker in meine Top 10 gekommen. So nicht mal in die Top 30. Dafür aber mit Weit Draußen einer der besten Kettcar Songs überhaupt.MetalFan94 hat geschrieben:Kettcar-Palo Alto![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste