Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 7. Jan 2020, 17:29
Mies.
Bist du denn per Handy wieder erreichbar? Oder nur FB?
FB, Anrufe und SMS
Whatsapp wohl erst, wenn das Handy wieder da ist.
Positiv hervorzuheben ist: Der Huawei Service ist klasse. Im Live chat professionell die Retoure abgewickelt, zur Post gebracht, gestern Eingangsbestätigung, dann Link zum Online-Tracking, heute eine Mail, dass ein Ersatzteil bestellt ist und sie um etwas Geduld bitten.
Zum Vergleich: Der LG Service hat sich drei Wochen gar nicht gemeldet, dann auf Nachfrage eine horrende Rechnung für eine Reperatur geschickt, weil sie behauptet haben, dass der Bootloop durch einen
Riss im Bildschirm entstanden ist*. Dann hab ich denen geschrieben, dass ich das leider in meiner zukünftigen Bewertung von LG Produkten einfließen lassen muss und mit vorbehalte die Sache zur Prüfung eines Betrugsversuches anwaltlich bearbeiten zu lassen und erst dann wurde die Garantiereperatur durchgeführt.
Heizung geht auch wieder, aber erfahrungsgemäß fällt sie jetzt immer mal wieder, meist nachts, für ein paar stunden aus. Mietminderung ist zwar schon durchgesetzt, ist aber einfach sehr wenig.
*
