(Soll jetzt keine Aufforderung an den S04 sein, rauszufliegen - das haben die schon genug getan).

Grundsätzlich finde ich es gut. Schön auf der Couch gammeln und den ganzen Tag FußballFrahm hat geschrieben:Ich finde es auch gerechtfertigt, Sonntag als EL Teilnehmer zu spielen. Jedoch geht mir das mittlerweile echt auf den Geist. Sonntagsspiele sind so öde
(Soll jetzt keine Aufforderung an den S04 sein, rauszufliegen - das haben die schon genug getan).
Welcher Verein, wenn ich fragen darf?Barney84 hat geschrieben:Grundsätzlich finde ich es gut. Schön auf der Couch gammeln und den ganzen Tag FußballFrahm hat geschrieben:Ich finde es auch gerechtfertigt, Sonntag als EL Teilnehmer zu spielen. Jedoch geht mir das mittlerweile echt auf den Geist. Sonntagsspiele sind so öde
(Soll jetzt keine Aufforderung an den S04 sein, rauszufliegen - das haben die schon genug getan).![]()
Ich habe aber eher das Problem, dass mein Verein in der 2. Liga rumeiert und die Anstoßzeiten absolut zum Kotzen sind. Und da ich auch noch selber Spiele ist das schon nervig.
Wird aber nicht passieren.Frahm hat geschrieben:Jip, obwohl der VFL die letzten beiden Spiele echt verhauen hat. 2 mal Luthe mit dem gleichen Fehler.
Wäre so groß, wenn die wieder aufsteigen.![]()
scheiß folklore. gehört aber zu unserem selbstverständnis. ich find's bekloppt, aber man muss auch gönne könne.TonyMac hat geschrieben:
![]()
Wusste gar nicht, dass die sowas jemals hatten. Scheinbar sahen die bisher nur nicht so arg scheiße aus.
Bisher siehts doch ganz okay aus?tobiwan hat geschrieben:Ich tippe mal ein optimistisches 1:17 nachher.
Dieses Gefalle geht mir auch als Bayern-Fan ziemlich auf den Sack. Aber wer schon Ende der ersten Hälfte mit auf Zeit spielen anfängt, muss sich über 5 Minuten Nachspielzeit definitiv nicht beschweren. Schon gar nicht, wenn man die komplette letzte Minute mit einen einzigem Abstoß füllen kann. Wie Zambrano und Stendera das komplette Spiel ohne einzige Karte überstanden haben, ist mir auch ein Rätsel.NeonGolden hat geschrieben:Fantastisch! Auch ein wiederlich fallsüchtiger Robben und lächerliche 5 Minuten Nachspielzeit können die Bayern nicht vor dem ersten Punktverlust retten.Karma, Bitch!
![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste