Festivals 2020
Re: Festivals 2020
Wann spielen Village People denn nun mal auf dem Hurricane? 

- nilolium
- Hausmeister
DGTL Amsterdam

Boah! Fett!

Boah! Fett!
Ich kenne nur drei Namen.

The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Mal wieder ein tolles Lineup in Amsterdam aber eben auch wieder viel zu viel um das alles in 2 Tage zu packen. Geht ja auch wieder nur bis 23h glaube ich.
- nilolium
- Hausmeister
Der Clashfinder vom letzten Jahr sieht in der Tat besorgniserregend aus 

-
Dour
+ Stormzy
+ Stormzy
- SammyJankis
dunk! Festival

Bin ganz zufrieden, aber noch nicht voll überzeugt. Fahr eh hin. Caspian werden noch als Headliner kommen mitm neuen Album. Das bietet sich an.

Bin ganz zufrieden, aber noch nicht voll überzeugt. Fahr eh hin. Caspian werden noch als Headliner kommen mitm neuen Album. Das bietet sich an.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Bonnaroo Festival, USA
Krass, Lizzo schon Head.

Krass, Lizzo schon Head.

Grand Ole Opry? Eine Radiosendung ist Headliner???
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
War letztes Jahr auch so. Ist dann wohl eher ein Vor-Tag.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
-
ich finds jetzt schon richtig bombe mit big brave, yob und year of no light. caspian würde ich auch vermuten. wär megaSammyJankis hat geschrieben: ↑Di 7. Jan 2020, 14:15dunk! Festival
Mmh, Lana del Rey und King Gizzard.. sind eine Woche nachm We love green also inne USA. Wird das wohl nix beim Best Kept Secret mit denen.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- Hullabaloo92
- moltisanti
Wahnsinn, was ein paar Jahre ohne großen Forums- und Festivalkonsum bewirken. Ich kenne von den oberen Zeilen echt kaum was. War beim Coachella ähnlich. Oder liegt doch am Alter...

-
Liegt halt auch daran das in den USA Country sehr groß ist.moltisanti hat geschrieben: ↑Di 7. Jan 2020, 18:27Wahnsinn, was ein paar Jahre ohne großen Forums- und Festivalkonsum bewirken. Ich kenne von den oberen Zeilen echt kaum was. War beim Coachella ähnlich. Oder liegt doch am Alter...![]()
- Quadrophobia
The Sunday Headliners are pretty neat, but apart from that I find it pretty boring
Edit: Ich bin anscheinend doch nicht auf eFestivals
Die Kopfzeile am Sonntag ist cool, sonst wenig was mich interessiert. Eigentlich wie immer beim Bonnaroo
Edit: Ich bin anscheinend doch nicht auf eFestivals

Die Kopfzeile am Sonntag ist cool, sonst wenig was mich interessiert. Eigentlich wie immer beim Bonnaroo
Oysterhead gibt es schon seit 20 Jahren und besteht aus Les Claypool (Primus), Trey Anastasio (Phish) und Stewart Copeland (The Police).moltisanti hat geschrieben: ↑Di 7. Jan 2020, 18:27Wahnsinn, was ein paar Jahre ohne großen Forums- und Festivalkonsum bewirken. Ich kenne von den oberen Zeilen echt kaum was. War beim Coachella ähnlich. Oder liegt doch am Alter...![]()
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 7. Jan 2020, 20:26The Sunday Headliners are pretty neat, but apart from that I find it pretty boring
Edit: Ich bin anscheinend doch nicht auf eFestivals![]()

Der Osnabrücker Popsalon hat sich inzwischen auch ganz gut gefüllt...

- Stebbie
- Hausmeister
Polimagie 2020
15. bis 19. April 2020 im Ostpol & Beatpol, Dresden
bislang:
Blinker
Blond
Blvth
City of the Sun
Drangsal
Ernest
Erwin & Edwin
Fibel
Folk Road Show
Hannah Georgas
Kafvka
Oehl
Provinz
Steaming Satellites
The Razzones
Tom Allan & The Strangest
Two Year Vacation
Veeblefetzer
Nehme den Drangsal-Tag vielleicht mit (+ Hannah Georgas und Blvth), auch wenn Donnerstags, 23 Uhr im Beatpol schon ziemlich kacke ist. Die Screenshots wären sicher auch noch ein Kandidat fürs Ostpol, sind ja an dem Wochenende eh unterwegs (wenn auch Osnabrück und Bremen). Svavar Knutur fällt von den Popsalon-Bands weg, da der Ende März schon Solo in der Martin-Luther-Kirche in Dresden spielt.
15. bis 19. April 2020 im Ostpol & Beatpol, Dresden
bislang:
Blinker
Blond
Blvth
City of the Sun
Drangsal
Ernest
Erwin & Edwin
Fibel
Folk Road Show
Hannah Georgas
Kafvka
Oehl
Provinz
Steaming Satellites
The Razzones
Tom Allan & The Strangest
Two Year Vacation
Veeblefetzer
Nehme den Drangsal-Tag vielleicht mit (+ Hannah Georgas und Blvth), auch wenn Donnerstags, 23 Uhr im Beatpol schon ziemlich kacke ist. Die Screenshots wären sicher auch noch ein Kandidat fürs Ostpol, sind ja an dem Wochenende eh unterwegs (wenn auch Osnabrück und Bremen). Svavar Knutur fällt von den Popsalon-Bands weg, da der Ende März schon Solo in der Martin-Luther-Kirche in Dresden spielt.
(c) 26.06.2006
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Mittlerweile steht übrigens das Datum: JULY 8-10, 2020
Davon dürften am Ende Splash, Woo Hah und Open Air Frauenfeld auch profitieren. Ein genauer Standort steht noch nicht fest, aber es soll wohl Südeuropa sein.
Ist das nicht eher andersrum? Das Rolling Loud setzt sich ja ins gemachte Nest der Euro Hiphop Festival Struktur, die in den letzten Jahren entstanden ist. (Wireless x2, Splash!, Woo-Hah, Longitude, Frauenfeld)
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."