Stehe dann wohl immer noch bei null Treffern.

Ich für meinen Teil kann während der Arbeit meine Musik hören. Sprich mind. 8 Std am Tagdattelpalme hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2020, 15:041.
2.
3.
4.
5.
6. Methyl Ethel – Triage
7.
8.
9.
10.
Ich bin ja froh, überhaupt etwas zu treffen![]()
Wenn ich mir eure Top 50000 immer so angucke, frage ich mich, wie ihr das zeitlich eigentlich schafft. Habt ihr dann Musik immer dabei und wie oft hört ihr die Alben so im Durchschnitt? Würde mich ernsthaft interessieren.
kann auch viel auf der Arbeit hören.LongNose hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2020, 15:06Ich für meinen Teil kann während der Arbeit meine Musik hören. Sprich mind. 8 Std am Tagdattelpalme hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2020, 15:04
Wenn ich mir eure Top 50000 immer so angucke, frage ich mich, wie ihr das zeitlich eigentlich schafft. Habt ihr dann Musik immer dabei und wie oft hört ihr die Alben so im Durchschnitt? Würde mich ernsthaft interessieren.![]()
Ich höre Musik meistens auf dem Hin- und Rückweg von der Arbeit, beim Joggen oder insgesamt beim Unterwegs-Sein. Da kommen pro Tag auch immer mindestens 2-3 Stunden zusammen. Zusätzlich dann noch die Abendstunden zu Hausedattelpalme hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2020, 15:041.
2.
3.
4.
5.
6. Methyl Ethel – Triage
7.
8.
9.
10.
Ich bin ja froh, überhaupt etwas zu treffen![]()
Wenn ich mir eure Top 50000 immer so angucke, frage ich mich, wie ihr das zeitlich eigentlich schafft. Habt ihr dann Musik immer dabei und wie oft hört ihr die Alben so im Durchschnitt? Würde mich ernsthaft interessieren.
Nope.Matrose hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2020, 14:00Da bin ich auch mal gespannt...der_dicke_michel hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2020, 13:28Boah, Matrose...schon wieder...![]()
Ich bin gespannt, wie viele Alben wir noch gemeinsam in den Top Ten haben. Ich tippe auf noch 3.![]()
Der dritte, der Millencolin noch auf dem Zettel hatte, könnte Orpel sein (?)
Apparat werde ich auch noch mal reinhören.
Ich wundere mich da auch immer. Aber gut, wenn man auf der Arbeit Musik hören kann und dazu noch einen längeren Arbeitsweg hat.dattelpalme hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2020, 15:04Wenn ich mir eure Top 50000 immer so angucke, frage ich mich, wie ihr das zeitlich eigentlich schafft. Habt ihr dann Musik immer dabei und wie oft hört ihr die Alben so im Durchschnitt? Würde mich ernsthaft interessieren.
Mitglieder in diesem Forum: MairzyDoats und 17 Gäste