30-11
Auch Hidden, sollte die Top 10 eigentlich noch nicht preisgegeben werden, um gegenseitige Beeinflussung zu verhindern und den Überraschungseffekt nicht zu schwächen
Ich hatte auch ein Album vergessen und ausgetauscht in der Hoffnung, dass diese kleine Änderung noch möglich ist.
Okay, wusste das nicht, irgendwie war die Regel mir nicht bewusst. Hab den Originalpost jetzt rausgenommen. Stattdessen nur meine Honorable Mentions 2019 11.-20.:Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 29. Dez 2019, 19:11Auch Hidden, sollte die Top 10 eigentlich noch nicht preisgegeben werden, um gegenseitige Beeinflussung zu verhindern und den Überraschungseffekt nicht zu schwächen![]()
![]()
Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 29. Dez 2019, 19:11Auch Hidden, sollte die Top 10 eigentlich noch nicht preisgegeben werden, um gegenseitige Beeinflussung zu verhindern und den Überraschungseffekt nicht zu schwächen![]()
![]()
Top, danke!real_tarantino hat geschrieben: ↑Mo 30. Dez 2019, 15:19Okay, wusste das nicht, irgendwie war die Regel mir nicht bewusst. Hab den Originalpost jetzt rausgenommen. Stattdessen nur meine Honorable Mentions 2019 11.-20.:Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 29. Dez 2019, 19:11Auch Hidden, sollte die Top 10 eigentlich noch nicht preisgegeben werden, um gegenseitige Beeinflussung zu verhindern und den Überraschungseffekt nicht zu schwächen![]()
![]()
Ja, habe auch kein Problem damit und habe auch nicht probiert da was zu ändern. War mein eigenes verschulden. Aber dafür möchte ich diesem Album einen schönen Moment bescheren und es hier nennen: Es ist das Werk von Wintersleep.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 30. Dez 2019, 13:16Gibt aber halt auch gute Gründe, dass keine nachträglichen Änderungen mehr zugelassen werden. IdR wird die Gesamtliste ja laufend aktualisiert. Wenn jetzt jemand noch ein Album tauschen will, muss der*die Spielleiter*in in der Liste nachvollziehen, wo eine Wertung rausgenommen werden und wo eine neue hinzugefügt werden muss. Das Ganze ist kompliziert und aufwendig genug für die Person, die das hier alles verwaltet und irgendwo muss man dann halt die Grenze ziehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste