Bloß gut, dass ich auf dem Konzert in Hamburg zugeschlagen habe...Max-Powers hat geschrieben: ↑Do 5. Dez 2019, 15:35Vielleicht für einige hier interessant: Hier gibt es heute alle Muff Potter LPs für 12€ und alle Doppel-LPs für 18€.

Bloß gut, dass ich auf dem Konzert in Hamburg zugeschlagen habe...Max-Powers hat geschrieben: ↑Do 5. Dez 2019, 15:35Vielleicht für einige hier interessant: Hier gibt es heute alle Muff Potter LPs für 12€ und alle Doppel-LPs für 18€.
MairzyDoats hat geschrieben: ↑Fr 13. Dez 2019, 15:29Vinyl
Lana Del Rey - Norman Fucking Rockwell
Little Simz - Grey Area
Shari Vari spielt bei uns im Februar am One of a Million Musikfestival.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Fr 13. Dez 2019, 15:29Vinyl
Shari Vari - NOW
Fußläufig zu diversen Plattenläden zu wohnen was a mistake
Hatte hier schonmal darüber geschrieben:LongNose hat geschrieben: ↑Fr 13. Dez 2019, 15:54Shari Vari spielt bei uns im Februar am One of a Million Musikfestival.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Fr 13. Dez 2019, 15:29Vinyl
Shari Vari - NOW
Fußläufig zu diversen Plattenläden zu wohnen was a mistake
Was darf ich mir für einen Sound vorstellen ohne bisher reingehört zu haben?![]()
![]()
Den letzten Live-Termin in Hamburg konnte ich leider nicht wahrnehmen, aber ich hoffe beim nächsten Mal schaff ichs dann.MairzyDoats hat geschrieben: ↑So 29. Sep 2019, 20:32Kann hier einmal nachdrücklich das Album "NOW" von Shari Vari empfehlen. Das ist das recht experimentelle Projekt von Sophia Kennedy (Die mit ihrem Solostuff hier auch noch viel zu wenig gewürdigt wurde) und Helena Ratka. Der Song "Dance Alone" ist nicht repräsentativ für das Album, aber ein ziemliches Brett. Der ist was für alle, die 1 nicen düsteren Beat pumpen wollen. Der Rest ist ähnlich extravagant und ebenfalls sehr düster, aber zuweilen sperriger und reduzierter. Klingt stellenweise ein bisschen wie die neueren Sachen von Massive Attack. Schönes Ding auf jeden Fall.
Schöner StartSuitemeister hat geschrieben: ↑Fr 13. Dez 2019, 16:16Bin jetzt auch auf den Vinyl-Train gehopt.
Muff Potter - Muff Potter
Muff Potter - Schrei, wenn du brennst
Muff Potter - Borsteinkantengeschichten
Muff Potter - Heute wird gewonnen, bitte
Muff Potter - Von Wegen
Muff Potter - Steady Fremdkörper
Muff Potter - Gute Aussicht
Muff Potter - Colorado
Kettcar - Von Spatzen, Tauben, Dächern und Händen
Idles - Joy as an act of Resistance
Florence + The Machine - Ceremonials
Arcic Monkeys - Whatever People Say I am, that's what I'm not
Courtney Barnett - Tell me how you really feel
Jawollo same an dieser Stelle heheTambourine-Man hat geschrieben: ↑So 15. Dez 2019, 22:51Vinyl
The Screenshots - Europa LP
The Screenshots - Wir lieben uns und bauen uns ein Haus (Single in Sägeblatt-Optik)
Jawoll Alder.
Ja ist denn schon Weihnachten!? CD oder vinyl?Suitemeister hat geschrieben:Eskaliert gerade ein bisschen. Aber was soll's...
PUP - Morbid Stuff
The Gaslight Anthem - The '59 Sound
Turbostaat - Flamingo
Turbostaat - Schwan
Turbostaat - Vormann Leiss
Turbostaat - Das Island Manöver
Turbostaat - Nachtbrot
Death Cab For Cutie - Transatlanticism
Vizediktator - Kinder der Revolution
Rob Lynch - All these nights in bars will somehow save my soul
Rob Lynch - Baby, I'm a runaway
Pascow - Diene der Party
Pascow - Alles muss kaputt sein
Meine Freundin hat sich außerdem noch den ganzen Schrabbel von Love A und Schreng Schreng & Lala ins Inventar geholt.
Ein Trugschluss, ich mache das bis heute so.Suitemeister hat geschrieben: ↑Mo 23. Dez 2019, 13:11Aber das wird sich auch arg reduzieren in Zukunft.
Du bist, was den Musikkonsum generell angeht, aber auch kein Maßstab. Nicht mal in diesem Forum.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 23. Dez 2019, 13:15Ein Trugschluss, ich mache das bis heute so.Suitemeister hat geschrieben: ↑Mo 23. Dez 2019, 13:11Aber das wird sich auch arg reduzieren in Zukunft.![]()
Mitglieder in diesem Forum: Moosgeist und 32 Gäste