Hurricane / Southside 2022 Nachbetrachtung
Re: Gerüchteküche 2020 (Update 26.11.)
Bei den kleinen Festivals spielen sie halt unter Marktwert. Das machen andere Bands wie die Hosen oder so doch auch, die kriegen da viel weniger, wollen da aber trotzdem spielen. Sicherlich sind Rise Against gerade so an der Grenze zwischen Headliner und Co-Headliner, aber die werden nicht billig sein.
Mal was anderes nebenbei.
Ich habe gerade das Facebook Line-Up Fotoalbum vom Hurricane 2020 durchforstet.
Dort tauchen Catfisch und Bottleman auf, aber auf der Homepage nicht, wann bitte wurden die bestätigt?
Dort tauchen Catfisch und Bottleman auf, aber auf der Homepage nicht, wann bitte wurden die bestätigt?

Hurricane: 16,17,18,19,20,22,23,24
Lolla Berlin: 18,19
Lolla Berlin: 18,19
- Quadrophobia
Gut beobachtet! Das ist so glaub ich auch noch nicht passiertrepareh hat geschrieben:Mal was anderes nebenbei.

- Hullabaloo92
Catfish & the Bottlemen wären für mich noch eine super Bestätigung! Wahrscheinlich kommt die dritte Welle dann erst Anfang Februar, wenn deren Tour hier durch ist.
Gerade gestern Tickets für den Hamburg Gig bestelltHullabaloo92 hat geschrieben: ↑Mi 4. Dez 2019, 07:25Catfish & the Bottlemen wären für mich noch eine super Bestätigung! Wahrscheinlich kommt die dritte Welle dann erst Anfang Februar, wenn deren Tour hier durch ist.

Ich kann mich bei der Kontra K Diskussion nicht ganz einbringen, weil ich echt keine Ahnung habe inwieweit der da hin gehört oder nicht - Catfish and the Bottlemen würden jedenfalls musikalisch sehr gut vor Kings of Leon passen.
- Hullabaloo92
Catfish würden in der Tat sehr gut ins Vorprogramm passen, aber die würden auf den großen Bühnen vllt. gegen 15:00 spielen.
Zu Kontra K wurde mit den bisherigen Informationen die wir haben (also gar keine

Catfish And The Bottlemen
Geht doch, FKP!
Ist wohl versehentlich zu früh ins Foto-Album gelandet - ähnliches gab es mal mit anderen Plakaten, wo schon Bloc Party drauf waren. Aber hier mit diesem Foto ist es schon noch eindeutiger. Ist ja der offizielle Account vom HuSo.

Geht doch, FKP!
Ist wohl versehentlich zu früh ins Foto-Album gelandet - ähnliches gab es mal mit anderen Plakaten, wo schon Bloc Party drauf waren. Aber hier mit diesem Foto ist es schon noch eindeutiger. Ist ja der offizielle Account vom HuSo.
- Quadrophobia
Allerdings waren auf dem Plakat auch Acts, die dann nicht gespielt haben, zum Beispiel Elle King und Aurora.Koana hat geschrieben: ↑Mi 4. Dez 2019, 09:54Catfish And The Bottlemen![]()
Geht doch, FKP!
Da hast Du recht. Allerdings befindet sich ja das Foto direkt auf der FB-HuSo Seite. Das ist schon noch einen Schritt "offizieller". Beschreibung der Band ist ja auch dabei. Hier wird man nur zu früh das Foto ins Album geschoben haben.
- Quadrophobia
Das denke ich auchKoana hat geschrieben:Da hast Du recht. Allerdings befindet sich ja das Foto direkt auf der FB-HuSo Seite. Das ist schon noch einen Schritt "offizieller". Beschreibung der Band ist ja auch dabei. Hier wird man nur zu früh das Foto ins Album geschoben haben.
Re: Gerüchteküche 2020
Ich würde The Big Moon aufnehmen...
Tourdaten:
10.03.2020 Köln - MTC
11.03.2020 Berlin - Privatclub
Nix im Süden, Nix im Norden - Touren unter FKP - sind sicherlich in der nächsten Welle dabei
Tourdaten:
10.03.2020 Köln - MTC
11.03.2020 Berlin - Privatclub
Nix im Süden, Nix im Norden - Touren unter FKP - sind sicherlich in der nächsten Welle dabei
-
Die Daten sind zu weit weg vom Juni. Nur weil sie unter FKP touren, macht sie das nur geringfügig bedeutsamer.

Pearl jam Ende Juni in Berlin und Frankfurt.
Schade dass sie nie und nimmer mehr ins line up passen, wies aussieht haben werchter und lolla Paris aber zugeschlagen.
Schade dass sie nie und nimmer mehr ins line up passen, wies aussieht haben werchter und lolla Paris aber zugeschlagen.
- Quadrophobia
Die werden hier auch nicht mehr gebucht. Die Buchung 2007 wurde schon mehr oder weniger als Fehler bezeichnetMicky hat geschrieben:Pearl jam Ende Juni in Berlin und Frankfurt.
Und der Hosen sollten ja auch nie meht gebucht werden.....Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 7. Dez 2019, 10:20Die werden hier auch nicht mehr gebucht. Die Buchung 2007 wurde schon mehr oder weniger als Fehler bezeichnetMicky hat geschrieben:Pearl jam Ende Juni in Berlin und Frankfurt.
- Quadrophobia
Die Aussage höre ich zum ersten Mal.Micky hat geschrieben: ↑Sa 7. Dez 2019, 17:23Und der Hosen sollten ja auch nie meht gebucht werden.....Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 7. Dez 2019, 10:20Die werden hier auch nicht mehr gebucht. Die Buchung 2007 wurde schon mehr oder weniger als Fehler bezeichnetMicky hat geschrieben:Pearl jam Ende Juni in Berlin und Frankfurt.
Unabhängig davon haben Pearl Jam einfach null Schnittmenge mit dem Zielpublikum. Die Hosen sind ja durch ihre endgültige Wendung zum Mainstream Pop durchaus (weider) Hurricane Kompatibel.
Wobei man auch nicht unbedingt erwartet hätte, dass The Cure noch gebucht werden...
Bedeutsamer als wenn sie unter "wem-auch-immer" touren. Ich halte Dir dann das "Ich habe es Dir doch gesagt Schild" vor die Nase - momentan zwei Indizien dafür, eins dagegen.Bärenmusik hat geschrieben: ↑Do 5. Dez 2019, 09:41Die Daten sind zu weit weg vom Juni. Nur weil sie unter FKP touren, macht sie das nur geringfügig bedeutsamer.![]()
The Big Moon spielen Ende Mai noch in England und werden mit einem neuen
Album den Sommer über sowieso viel am Nachmittag auf Festivalbühnen unterwegs sein.
Album den Sommer über sowieso viel am Nachmittag auf Festivalbühnen unterwegs sein.
- Hullabaloo92
Faith No More können nach der Graspop Ankündigung endgültig auf rot.
Was glaubt ihr eigentlich wie das mit Kitschkrieg wird?
Trettmann bei Rip/Rar, Haiyti beim Deichbrand, kommt dann nur Joey Bargeld?
Oder kommt Trettmann trotzdem? Oder kommt wer ganz anderes?
Irgendwie verwirrt mich diese Bestätigung und ich weiß nicht ganz was mich erwartet...
LG
Lea
Irgendwie verwirrt mich diese Bestätigung und ich weiß nicht ganz was mich erwartet...

LG
Lea
Natore hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 10:58Was glaubt ihr eigentlich wie das mit Kitschkrieg wird?
Irgendwie verwirrt mich diese Bestätigung und ich weiß nicht ganz was mich erwartet...![]()
LG
Lea
Werden also wohl die 3 auf der Bühne sein.KitschKrieg ist ein deutsches Produzententeam aus Berlin, bestehend aus Christoph Erkes (Fizzle), Christian Yun-Song Meyerholz (Fiji Kris) und Nicole Schettler (°awhodat°).
Haiyti macht aktuell gar nichts mehr mit Kitschkrieg.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Baltimore hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 11:01Natore hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 10:58Was glaubt ihr eigentlich wie das mit Kitschkrieg wird?
Irgendwie verwirrt mich diese Bestätigung und ich weiß nicht ganz was mich erwartet...![]()
LG
LeaWerden also wohl die 3 auf der Bühne sein.KitschKrieg ist ein deutsches Produzententeam aus Berlin, bestehend aus Christoph Erkes (Fizzle), Christian Yun-Song Meyerholz (Fiji Kris) und Nicole Schettler (°awhodat°).
Haiyti macht aktuell gar nichts mehr mit Kitschkrieg.
Würde mich halt wundern, weil ich bis auf Fizzle (mal als DJ von Trettmann) noch keinen von den beiden anderen auf der Bühne hab stehen sehen. Macht awhodat nicht vornehmlich alles grafische bei Kitschkrieg?
Und wer singt / rappt dann?
Edit: Ich hoffe ja irgendwie, dass man mit dem Namen "Kitschkrieg" dem Gebietsschutz von Trettman umgeht und derselbe dann beim HuSo auf der Bühne steht

Vielleicht von Band. Bei meinem ersten Trettman-Konzert gab es zum Beispiel auch "Palmen aus Plastik".
Würde jetzt erst einmal von nem DJ-Set ausgehen, aber lasse mich überraschen.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn