Konzerte in Köln, Düsseldorf würden mich allerdings sehr erfreuen

Genau deswegen war ich 2018 nicht in Berlin.Engholm hat geschrieben: ↑Di 5. Nov 2019, 11:41Ich denke auch, dass PJ ein klassisches "Tageskarten-Argument" für die ältere Generation wären. Vermute aber auch, dass sie um einiges teurer sind als The Cure. Wenn man sich mal Ticketpreise * der Einzelkonzerte oder Eddie Vedder Solo anguckt, dann befürchte ich entsprechend hohe Festival-Gagen.
* hach ja, das waren noch Zeiten in den 90ern, als Pearl Jam und U2 gegen Ticketmaster und deren überzogenen Ticketpreise gewettert haben, von wegen Konzerte müssen bezahlbar sein ... und nun sind PJ Konzerte neben U2 mit die teuersten.
Hättest nach Moskau gehen müssen; dort war es kostenlos!Engholm hat geschrieben: ↑Mi 6. Nov 2019, 10:48Gibt tatsächlich bereits Online-Artikel zu der Ticketmaster-Geschichte Mitte der 90er:
https://www.rollingstone.com/music/musi ... ter-67440/
Schon krass, in welchen Höhen bzw. Tiefen die Ticketpreise sich zu der Zeit abspielten.
Offtopic: Ich habe für mein erstes Festival "Monsters Of Rock" in Hannover '91 rund ~ 45 DM bei folgendem LineUp bezahlt: AC/DC (Head) + Metallica + Mötley Crüe + Queensrÿche +The Black Crowes
Mitte Juni in Deutschland. Kein Norden oder Süden. -> Ganz klar Hu/so!!!!11
Idles auf der Waldbühne ist schon surreal!Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 2. Dez 2019, 11:26Mitte Juni in Deutschland. Kein Norden oder Süden. -> Ganz klar Hu/so!!!!11
Cooler Support auf jeden Fall!![]()
Über Tickets.de:
Dachte ich mir schon. Finde aber schon sensationell, dass sie mal nicht nur in Berlin spielen.
The best way to scare a Tory is to read and get rich
Hurricane war gut.Birdie hat geschrieben:Kann mir idles als Support leider überhaupt nicht vorstellen.
Die leben für mich durch Clubkonzerte.
Habe die aber auch noch nie auf der großen Bühne gesehen
Ich versuche am Samstag einfach mal mein Glück für Amsterdam. Die Entfernung ist von hier auch nicht länger als bis nach Frankfurt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste