Mad Cool Festival 2020
Re: Mad Cool Festival 2020
Btw: Mike Patton könnte man auch 90 Minuten zuschauen und unterhalten werden, wenn man taub wäre.
Kann es gerade nicht verlinken, da mobil. Aber eben gab es eine Welle mit 31 Elektro/ Pop Namen auf Primaveraniveau.
- nilolium
- Hausmeister
Angel Olsen
Charli XCX
Rex Orange County
Nina Kraviz
Peggy Gou
Tom Misch
Phoebe Bridgers
Alec Benjamin
Floating Points
Hobo Johnson
Seasick Steve
Baby Rose
Sticky Fingers
Creeper
The Regrettes
Leon Vynehall
Confidence Man
Arlo Parks
Viva Belgrado
Rüfüs Du Sol
Cherry Glazerr
Highly Suspect
Sea Girls
Beabadoobee
Brutus
Warmduscher
Easy Life
Monterrosa
Ashnikko
Santa Salut
Wow!!!
Charli XCX
Rex Orange County
Nina Kraviz
Peggy Gou
Tom Misch
Phoebe Bridgers
Alec Benjamin
Floating Points
Hobo Johnson
Seasick Steve
Baby Rose
Sticky Fingers
Creeper
The Regrettes
Leon Vynehall
Confidence Man
Arlo Parks
Viva Belgrado
Rüfüs Du Sol
Cherry Glazerr
Highly Suspect
Sea Girls
Beabadoobee
Brutus
Warmduscher
Easy Life
Monterrosa
Ashnikko
Santa Salut
Wow!!!
- Quadrophobia
Nach dem katastrophalen Beginn wird das langsam richtig gut!
Phoebe Bridgers allein

Phoebe Bridgers allein

Mit Angel Olsen, Charli und Confidence Man sind natürlich starke Namen für mich dabei. Ich habe sie aber allerdings alle schon gesehen, weshalb dadurch der Drang nach Madrid zu fliegen nicht steigt.
Genau das!

- wolkenburger
Phoebe zum Melt und mein Ticket ist sicher gekauft

Light ended the night, but the song remained
-

Fehlen also noch zwei Headliner.
Das ist wirklich mal ein Festival, bei dem Headliner mich nahezu gar nicht interessieren, wohl aber alles danach.
- Tambourine-Man
- Quadrophobia
Der Tag war jetztes Jahr ja eher Warm Up und wurde erst spät bekanntgegeben. Bis auf dier Heads ist er auch extrem dünn besetzt. Denke nicht, dass man die Poistionen da mit den anderen Tagen vergleichen kann.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Fr 29. Nov 2019, 13:07Ziemlich hohe Ansetzung von Wolf Alice, oder?
In der Spitze ist das hier fast so schlimm wie das Hurricane. Ich kann mit Taylor Swift absolut nichts anfangen und ein mal Billie Eilish hat mir gereicht. Das einzig interessante für mich wären hier wohl die Killers. In den kleineren Zeilen sind zwar tolle Sachen dabei, die Spitze ist für mich aber bisher 1/7.
- Windom Earle
Bei mir ist das fast umgekehrt

Früherer Name: Ja
Nicht eher 1/6 ?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 29. Nov 2019, 13:13In den kleineren Zeilen sind zwar tolle Sachen dabei, die Spitze ist für mich aber bisher 1/7.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Quadrophobia
Mathe war noch nie meine StärkeBaltimore hat geschrieben: ↑Fr 29. Nov 2019, 13:18Nicht eher 1/6 ?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 29. Nov 2019, 13:13In den kleineren Zeilen sind zwar tolle Sachen dabei, die Spitze ist für mich aber bisher 1/7.
Habe halt 3 der 6 schon (mehrfach) gesehen und brauche das auch nicht unbedingt nochmal und höchsten Billie Eilish wäre noch interessant.Windom Earle hat geschrieben: ↑Fr 29. Nov 2019, 13:16Bei mir ist das fast umgekehrt(mkt Ausnahmen km Mittelfeld)
Der Donnerstag ist schon fast zu fett.

- Tambourine-Man
Sowas in die Richung habe ich mir auch schon gedacht. Aber schon witzig, dass dann nächstes Jahr die größte Headlinerin an dem tag spielt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 29. Nov 2019, 13:13Der Tag war jetztes Jahr ja eher Warm Up und wurde erst spät bekanntgegeben. Bis auf dier Heads ist er auch extrem dünn besetzt. Denke nicht, dass man die Poistionen da mit den anderen Tagen vergleichen kann.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Fr 29. Nov 2019, 13:07Ziemlich hohe Ansetzung von Wolf Alice, oder?
Molotow must stay
- Quadrophobia
Vermutlich gibt's diesen Tag, weil Taylor Swift da verfügbar war.Tambourine-Man hat geschrieben:Sowas in die Richung habe ich mir auch schon gedacht. Aber schon witzig, dass dann nächstes Jahr die größte Headlinerin an dem tag spielt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 29. Nov 2019, 13:13Der Tag war jetztes Jahr ja eher Warm Up und wurde erst spät bekanntgegeben. Bis auf dier Heads ist er auch extrem dünn besetzt. Denke nicht, dass man die Poistionen da mit den anderen Tagen vergleichen kann.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Fr 29. Nov 2019, 13:07Ziemlich hohe Ansetzung von Wolf Alice, oder?
- LongNose
Einige Perlen dabei, aber insgesamt zu dürftig für mich da mich obenrum echt nichts interessiert ausser Angel Olsen 

Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
-
Haim haben kurzzeitig (mittlerweile gelöscht) per Instagram-Story The Strokes als Headliner am Freitag geleakt.
Wäre der Hammer!
Aber etwas merkwürdig, dass die ein Plakat leaken, wo mehr als offensichtlich "Draft" draufsteht.
Und der Hinweis, dass Tickets zu kaufen sind, stimmt (bis morgen) auch nur, wenn man Santander Kunde ist.
Ich will trotzdem mal das beste hoffen.
Aber etwas merkwürdig, dass die ein Plakat leaken, wo mehr als offensichtlich "Draft" draufsteht.
Und der Hinweis, dass Tickets zu kaufen sind, stimmt (bis morgen) auch nur, wenn man Santander Kunde ist.
Ich will trotzdem mal das beste hoffen.

"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- Quadrophobia

Schon interessant, wie sehr das Mad Cool versucht, sich ein Primavera Image aufzubauen.
- Quadrophobia
Grauenhaft.
Deren Marketingkonzept dieses jahr ist echt unterirdisch. Kann mir auch keiner erzählen, dass die Sprüche mit denen die die Acts ankommen wirklich von irgendwelchen Besucher*innen kommen