Ach, mal ein son Act aufm Festival ist ja ganz witzig, wenn ich da an Aokis Bullshitshow denke. ("It's always been my dream to play at Hurricane Festival!!!"

Aber jeden Tag einen? Nee, lass ma.
Ach, mal ein son Act aufm Festival ist ja ganz witzig, wenn ich da an Aokis Bullshitshow denke. ("It's always been my dream to play at Hurricane Festival!!!"
Ja. Falsch gelesen
Jo bei 150-200 Shows kann man mal vergessen, dass man 2012 bereits beim Hurricane war.
Dazu The Kooks und Kaiser Chiefs - die Indierock-Blase platzt also auch noch längst nicht!
+ Bikini KillQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 20. Nov 2019, 09:09Way Out West
Bon Iver
The Tallest Man On Earth
Finde ich an sich auch nicht unspannend, aber das 2017er Album Black and White Rainbows halte ich für einen der größten musikalischen Unfälle der letzten Jahre.
Sie sollten 2021 mit einem 15-Jahre-Razorblade Suitcase-Set touren. Das wäre was.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Fr 22. Nov 2019, 14:41Finde ich an sich auch nicht unspannend, aber das 2017er Album Black and White Rainbows halte ich für einen der größten musikalischen Unfälle der letzten Jahre.
Es wären 25 Jahre.Flecha hat geschrieben: ↑Fr 22. Nov 2019, 15:15Sie sollten 2021 mit einem 15-Jahre-Razorblade Suitcase-Set touren. Das wäre was.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Fr 22. Nov 2019, 14:41Finde ich an sich auch nicht unspannend, aber das 2017er Album Black and White Rainbows halte ich für einen der größten musikalischen Unfälle der letzten Jahre.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste