Man kann sich nicht früh genug mit guter Musik beschäftigen, Respekt!
Wobei... meinen 2-Jährigen nehme ich mal noch nicht mit, auch wenn er es spannend fände.
Sehr Off-Topic:
 ! Mit extra Tanzbereich für die Kids
! Mit extra Tanzbereich für die Kids 
 und das nächste Mal ist Ende März.
  und das nächste Mal ist Ende März.   Ich finde das echt toll für die Kids. Und ich selbst finde es auch super.
 Ich finde das echt toll für die Kids. Und ich selbst finde es auch super.   
  Kommt auch immer auf's Kind an. Und auf die Eltern. Als die Mädchen noch im Wickelalter waren, bin ich lieber alleine auf ein Festival gegangen. Mir ist es ehrlich gesagt zu nervig, wenn ich Musik hören will und dann muss ich die ganze Zeit auf's Kind achten.
 Kommt auch immer auf's Kind an. Und auf die Eltern. Als die Mädchen noch im Wickelalter waren, bin ich lieber alleine auf ein Festival gegangen. Mir ist es ehrlich gesagt zu nervig, wenn ich Musik hören will und dann muss ich die ganze Zeit auf's Kind achten.   Bei kleineren Festivals wie dem Golden Leaves Festival, kann ich meine spielen schicken und ab und zu nachgucken, wenn die beiden die Musik nicht interessiert. (jaja, Rabenmuddi
 Bei kleineren Festivals wie dem Golden Leaves Festival, kann ich meine spielen schicken und ab und zu nachgucken, wenn die beiden die Musik nicht interessiert. (jaja, Rabenmuddi   )
 )
 Zum Abschluss hat sie vom Lichtmann noch eine Setlist bekommen.
 Zum Abschluss hat sie vom Lichtmann noch eine Setlist bekommen. 

Was war da los? Durften die länger spielen als 45 Minuten zur Mittagszeit?Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Sa 29. Jun 2019, 21:26Auftritte, die es nur auf dem Glastonbury gibt.
Mein Neid gilt allen, die dabei sein durften!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste