Le-Neuf: wüsste grad nichts, hättest du was?
Meins ist so gut wie fertig. Muss nur noch die CD brennen usw. Aber schöne Cover kann ich nicht.Baltimore hat geschrieben:Wollte mich am WE endlich mal ransetzen.
slowdive antwortet mir nicht, ist aber ja generell schon aktiv hier. würd ihm jetzt noch 2 tage geben, wenn dann nix passiert, darfst du einspringen. ok?Quadrophobia hat geschrieben:Falls jemand nicht reagiert würde ich einspringen
libertine hat geschrieben:slowdive antwortet mir nicht, ist aber ja generell schon aktiv hier. würd ihm jetzt noch 2 tage geben, wenn dann nix passiert, darfst du einspringen. ok?Quadrophobia hat geschrieben:Falls jemand nicht reagiert würde ich einspringen
slowdive hat geschrieben:libertine hat geschrieben:slowdive antwortet mir nicht, ist aber ja generell schon aktiv hier. würd ihm jetzt noch 2 tage geben, wenn dann nix passiert, darfst du einspringen. ok?Quadrophobia hat geschrieben:Falls jemand nicht reagiert würde ich einspringen![]()
aber robin, du kannst gerne einspringen. ich schreibe jetzt noch eine hausarbeit und muss nebenher arbeiten. danach bin ab dem 28. sowieso erstmal weg. wird mir wohl zu stressig.
Wishkah hat geschrieben:Ist hier eigentlich schon was passiert?![]()
<3slowdive hat geschrieben:Bin auch dabei. Lief ziemlich gut bei mir und Robin letztes Mal.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste