Kleiner Klugschiss: Tones and I
Nach zeimlich poppigem Anfang entwickelt sich das für meinen Geschmack zu ner recht coolen Mischung.

Kleiner Klugschiss: Tones and I
Die sind eigentlich beide schon 2017 groß geworden. Allerdings fällt mir auch gerade nix besseres ein
Lil Nas X?ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Fr 15. Nov 2019, 00:24Eventuell dieser Typ der diesen Country Hip Hop Song gemacht hat. Oder Lizzo?
What! Geiler als Taylor Swift und Billie Eilish geht es doch kaum. Da ist der Rest fast egal.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 15. Nov 2019, 13:04Dieses Line Up lässt mich so kalt wie es selten ein internationales Festival getan hat. Würde hier eigentlich nur Foals gucken wollen und Refused und Pixies vielleicht noch mal mitnehmen.
Stimme euch beiden zu und würde infolgedessen dann wohl eher zum NOS Alive fliegen.Baltimore hat geschrieben: ↑Fr 15. Nov 2019, 13:08What! Geiler als Taylor Swift und Billie Eilish geht es doch kaum. Da ist der Rest fast egal.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 15. Nov 2019, 13:04Dieses Line Up lässt mich so kalt wie es selten ein internationales Festival getan hat. Würde hier eigentlich nur Foals gucken wollen und Refused und Pixies vielleicht noch mal mitnehmen.
Würde beide echt gerne nächsten Sommer sehen.
Liegt bei mir auch ganz vorne. Würde ich sogar noch eher hinfliegen.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Fr 15. Nov 2019, 13:10Stimme euch beiden zu und würde infolgedessen dann wohl eher zum NOS Alive fliegen.Baltimore hat geschrieben: ↑Fr 15. Nov 2019, 13:08What! Geiler als Taylor Swift und Billie Eilish geht es doch kaum. Da ist der Rest fast egal.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 15. Nov 2019, 13:04Dieses Line Up lässt mich so kalt wie es selten ein internationales Festival getan hat. Würde hier eigentlich nur Foals gucken wollen und Refused und Pixies vielleicht noch mal mitnehmen.
Würde beide echt gerne nächsten Sommer sehen.![]()
Sorry, aber für mich gibt es kaum was langweiligeres als Taylor Swift. Billie Eilish würde aus Neugier vielleicht mal anschauen. Aber die Tour aufnehmen, da müssen schon geilere Nummern plaziert werden.
Ggfs. noch Paul Weller, insofern er auf 45rpm spielt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 15. Nov 2019, 13:04Dieses Line Up lässt mich so kalt wie es selten ein internationales Festival getan hat. Würde hier eigentlich nur Foals gucken wollen und Refused und Pixies vielleicht noch mal mitnehmen.
^slowdive hat geschrieben: ↑Fr 15. Nov 2019, 13:16Ggfs. noch Paul Weller, insofern er auf 45rpm spielt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 15. Nov 2019, 13:04Dieses Line Up lässt mich so kalt wie es selten ein internationales Festival getan hat. Würde hier eigentlich nur Foals gucken wollen und Refused und Pixies vielleicht noch mal mitnehmen.
Ne, das interessiert mich auch überhaupt nicht. Würde nur die Pixies und Billie Eilish (wobei, dass nicht nur musikalische Gründe hätte) anschauen wollen. Vor allem Taylor Swift ist für mich einer der musikalisch besonders uninteressanten Popstars der 10ner-Jahre.
Ich auch, die ganzen negativen Kommentare finde ich persönlich nicht gerechtfertigt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste