08.07.2020 - 11.07.2020
Preis/Tickets: 129€ (3 Tages Ticket) oder 139€ (4 Tages Ticket)
Zuschauerzahl: 100.000
Homepage: https://madcoolfestival.es

Stand: 16.01.2020
Wie kommst du da drauf? Stehen an dritter Stelle im Line UpMetalFan94 hat geschrieben:Twenty One Pilots hier kein Head ?
Keine Ahnung, anhand der Auflistung hierQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 6. Nov 2019, 19:21Wie kommst du da drauf? Stehen an dritter Stelle im Line UpMetalFan94 hat geschrieben:Twenty One Pilots hier kein Head ?
Man will die Gäste ja nicht bei ihren Konversationen stören...
Vorne ging das doch. Bei NIN zB
NIN un QOTSA war kein Problem. Depeche Mode und Jack White war aber tlw. schon nervig...
Als ich bei NIN vorn in den ersten Reihen am Moshen war, gab das viel Stress mit den anwesenden Spaniern, die lieber rumstehen und labern wollten.
Fast!
Das ist ja eh immer die Frage wie das erhoben wird...evtl. 60.000 + tagesgäste...auf jeden Fall wird die Besucherzahl mit 100.000 angegeben.
Ich hatte die Auflistung aus dem Ringrocke-Thread übernommen. Dort stehen BILLIE EILISH und TAYLOR fett oben drüber - alle weiteren Bands sind alphabetisch aufgelistet. Ob TOP jetzt Head sind oder nicht, kann ich nicht sagenMetalFan94 hat geschrieben: ↑Mi 6. Nov 2019, 19:24Keine Ahnung, anhand der Auflistung hierQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 6. Nov 2019, 19:21Wie kommst du da drauf? Stehen an dritter Stelle im Line UpMetalFan94 hat geschrieben:Twenty One Pilots hier kein Head ?
Mitglieder in diesem Forum: Wishkah und 13 Gäste