Das hier?

Stehplatz: €29,45fipsi hat geschrieben: ↑Di 15. Okt 2019, 23:57Die regulären Tickets liegen knapp unter 30€. Überraschend niedriger Preis.MairzyDoats hat geschrieben:Wenn da jetzt nicht überzogene Preise aufgerufen werden, ziehe ich Hamburg mal in Betracht. Das neue Album macht einen sehr guten ersten Eindruck, könnte 1 Abriss werden.fipsi hat geschrieben: ↑Mo 14. Okt 2019, 14:23Kim Petras
Interessant, dass es in Berlin eine "neue" Location in der Größenordnung (1300) gibt. Hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm.► Text anzeigen
Ich spekuliere bei ihr ein wenig auf einen Auftritt beim Primavera. Hamburg ist an einem Sonntag aber vielleicht auch eine Option.
Dein Photo Opportunity Experience beinhaltet die folgenden Leistungen:
• Ein (1) Stehplatz-Ticket
• Meet & Greet mit Kim Petras
• Ein individuelles Foto mit Kim Petras *
• Eine (1) Exklusive Autogrammkarte *
• Früherer Zugang zur Konzerthalle
* wird von einem professionellen Fotografen gemacht
Alles für die FansBaltimore hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2019, 18:57Stehplatz: €29,45fipsi hat geschrieben: ↑Di 15. Okt 2019, 23:57Die regulären Tickets liegen knapp unter 30€. Überraschend niedriger Preis.MairzyDoats hat geschrieben:
Wenn da jetzt nicht überzogene Preise aufgerufen werden, ziehe ich Hamburg mal in Betracht. Das neue Album macht einen sehr guten ersten Eindruck, könnte 1 Abriss werden.
Photo Opportunity Experience: €124
Dein Photo Opportunity Experience beinhaltet die folgenden Leistungen:
• Ein (1) Stehplatz-Ticket
• Meet & Greet mit Kim Petras
• Ein individuelles Foto mit Kim Petras *
• Eine (1) Exklusive Autogrammkarte *
• Früherer Zugang zur Konzerthalle
* wird von einem professionellen Fotografen gemacht
Restlos ausverkauft weiß ich nicht, aber es war auf jeden Fall sehr voll und die Tribüne komplett geöffnet.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Fr 18. Okt 2019, 11:12Hui, Barclaycard-Arena ist schon ne Ansage. War das in der Sporthalle ausverkauft?
Hamburg ist schon aus. War aber ja auch zu erwarten nachdem sie letztes Mal 3 Tage hier gespielt haben.
Und schon quasi ausverkauft.Baltimore hat geschrieben: ↑Fr 18. Okt 2019, 15:41Bastille Reorchestrated feat. Baltic Sea Philharmonic & Kristjan Järvi
Channel Aid live in concert
Sa, 04.01.2020 - ELBPHILHARMONIE HAMBURG GROSSER SAAL
Also wer Bastille gerne mit nem Orchester in der Elphie sehen will und 165 - 175 Euro übrig hat: Hin da!
https://www.elbphilharmonie.de/de/progr ... arvi/13299
+ 24.06. Bielefeld, Lokschuppen
Habe auch jetzt noch eine bekommen.
Sporthalle ist aber schon ambitioniert. War das Mehr Theater die letzten male denn ausverkauft?Load hat geschrieben:Steven Wilson - The Future Bites Tour
Sep 17, 2020, Motorpoint Arena, Nottingham, United Kingdom
Sep 19, 2020, The O2, London, United Kingdom
Sep 21, 2020, Zénith de Paris, Paris, France
Sep 23, 2020, Mediolanum Forum, Milan, Italy
Sep 25, 2020, Konig Pilsener Arena, Oberhausen, Germany
Sep 26, 2020, Sporthalle Hamburg, Germany
Sep 28, 2020, Ziggo Dome, Amsterdam, Netherlands
Sep 30, 2020, Arena COS Torwar, Warszawa, Poland
Ja, zwei mal sogarakropeter hat geschrieben: ↑Mo 21. Okt 2019, 13:26Sporthalle ist aber schon ambitioniert. War das Mehr Theater die letzten male denn ausverkauft?Load hat geschrieben:Steven Wilson - The Future Bites Tour
Sep 17, 2020, Motorpoint Arena, Nottingham, United Kingdom
Sep 19, 2020, The O2, London, United Kingdom
Sep 21, 2020, Zénith de Paris, Paris, France
Sep 23, 2020, Mediolanum Forum, Milan, Italy
Sep 25, 2020, Konig Pilsener Arena, Oberhausen, Germany
Sep 26, 2020, Sporthalle Hamburg, Germany
Sep 28, 2020, Ziggo Dome, Amsterdam, Netherlands
Sep 30, 2020, Arena COS Torwar, Warszawa, Poland
Mitglieder in diesem Forum: Rieper und 16 Gäste