Dolores ist ein Album von Bohren & der Club of Gore und da kommt auch bald eine neue Platte.
Deren Buchung würde ich jedoch sehr, sehr witzig finden.
Das kommt dir nicht nur so vor. Allerdings ist der Anteil deutscher Bands idR in der ersten Welle immer sehr hoch, weil man für deutsche Acts häufig früher die Freigabe bekommt.MoshpitJunge hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2019, 17:12So, da jz nur noch ein Headliner fehlt können wir ja jz darüber spekulieren![]()
Der Punk/Rock anteil ist bisher sehr niedrig, daher dürfte etwas in Richtung Foo Fighters/DTH kommen.
Bin für die Ärzte.
Nochwas: Kommt es mir nur so vor oder sind wahnsinnig viele deutsche Künstler dieses Jahr aufm Hu/So unterwegs?
Kann mir nicht vorstellen, dass man Seeed und Deichkind den 21 Pilots auf der Green Stage vorzieht. Ergo müsste sogar noch ein Green-Head fehlen. (und zwar der große wenn es der Slot von den Foo Fighters sein sollte)BennyLauth hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2019, 21:02Da es definitiv um einen Blue-Head geht, zumindest fürs Southside, werden es die Ärzte ziemlich sicher nicht
Wäre für Bon Iver(darf man noch träumen?)
Warum nicht gleich die Donots?
Kann man neben Deichkind und Seed noch einen dritten deutschen Act in den Head-Bereich einplanen? Kann ich mir kaum vorstellen... Oder!?
Muss ja nicht. Es fehlt der zweite Headliner für den KoL Tag...MoshpitJunge hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2019, 21:36Kann mir nicht vorstellen, dass man Seeed und Deichkind den 21 Pilots auf der Green Stage vorzieht. Ergo müsste sogar noch ein Green-Head fehlen. (und zwar der große wenn es der Slot von den Foo Fighters sein sollte)BennyLauth hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2019, 21:02Da es definitiv um einen Blue-Head geht, zumindest fürs Southside, werden es die Ärzte ziemlich sicher nicht
Wäre für Bon Iver(darf man noch träumen?)
Was meinst du mir Core-Slot?Flipsen1887 hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2019, 23:522019 wurde auf dem Plakat immer zuerst der Green-Head genannt und dann der für die Blue. Sollte diesmal genauso sein und am Sonntag ist der zweitgenannte noch frei. Der Logik nach sind Deichkind Green-Head und am Sonntag fehlt noch der Blue-Head, also quasi der Core-Slot.
Das ist die Gerüchteküche, nicht der Wunschzettel. Und Murphys für den Punk-Bereich?! Ernsthaft?
Die werden definitiv Green Head, weil das letzte mal vor 10 Jahren in Deutschland und es ist auch überhaupt nicht sicher, dass die rüberkommen, wenn die in Süd Amerika spielen. Und falls ja, kommen sie wahrscheinlich nicht nach Deutschland, siehe oben.Ravenkingi hat geschrieben:Ich finde es spricht vieles für The Strokes als letzten Headliner. Die sind nächstes Jahr unterwegs (Lolla Südamerika) und Europa Termine werden wohl noch folgen. Zudem würden sie die bisherigen Heads gut ergänzen und wären definitiv Blue Head, weshalb auch die optische Aufteilung auf dem Poster passen würde.
Ich denke auch, dass grundsätzlich von diesen Richtungen noch sehr viel fehlt. Aber wir haben ja auch erst 1/3 des Line-Ups.
Vor 10 Jahren beim Hurricane Head Auftritt war schon nix los und seitdem ist von denen doch nichts relevantes dazu gekommen. Blue-Head wegen des Names, dass isses aber auch.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 18. Okt 2019, 09:10Die werden definitiv Green Head, weil das letzte mal vor 10 Jahren in Deutschland und es ist auch überhaupt nicht sicher, dass die rüberkommen, wenn die in Süd Amerika spielen. Und falls ja, kommen sie wahrscheinlich nicht nach Deutschland, siehe oben.Ravenkingi hat geschrieben:Ich finde es spricht vieles für The Strokes als letzten Headliner. Die sind nächstes Jahr unterwegs (Lolla Südamerika) und Europa Termine werden wohl noch folgen. Zudem würden sie die bisherigen Heads gut ergänzen und wären definitiv Blue Head, weshalb auch die optische Aufteilung auf dem Poster passen würde.
Ich könnte mir nach den Hamburg Konzerten noch Hot Chip oder Metronomy vorstellen. Bombay Bicycle Club sollten auch nochmal auf Festivals vorbeischauen. Was allerdings den Blue Head Posten füllen soll weiß ich nicht. Ich hätte da The 1975 schon gesehen, aber scheint ja was noch größeres zu sein.
Die sind auch meine größte Hoffnung. Der Sonntag mit Kings of Leon + The Strokes wäre für einige Tagesbesucher auch interessant.Ravenkingi hat geschrieben: ↑Fr 18. Okt 2019, 08:53Ich finde es spricht vieles für The Strokes als letzten Headliner. Die sind nächstes Jahr unterwegs (Lolla Südamerika) und Europa Termine werden wohl noch folgen. Zudem würden sie die bisherigen Heads gut ergänzen und wären definitiv Blue Head, weshalb auch die optische Aufteilung auf dem Poster passen würde.
Und deswegen werden die auch nicht gebucht vom HuSo.dr.ansfeld hat geschrieben:Vor 10 Jahren beim Hurricane Head Auftritt war schon nix los und seitdem ist von denen doch nichts relevantes dazu gekommen. Blue-Head wegen des Names, dass isses aber auch.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 18. Okt 2019, 09:10Die werden definitiv Green Head, weil das letzte mal vor 10 Jahren in Deutschland und es ist auch überhaupt nicht sicher, dass die rüberkommen, wenn die in Süd Amerika spielen. Und falls ja, kommen sie wahrscheinlich nicht nach Deutschland, siehe oben.Ravenkingi hat geschrieben:Ich finde es spricht vieles für The Strokes als letzten Headliner. Die sind nächstes Jahr unterwegs (Lolla Südamerika) und Europa Termine werden wohl noch folgen. Zudem würden sie die bisherigen Heads gut ergänzen und wären definitiv Blue Head, weshalb auch die optische Aufteilung auf dem Poster passen würde.
Ich könnte mir nach den Hamburg Konzerten noch Hot Chip oder Metronomy vorstellen. Bombay Bicycle Club sollten auch nochmal auf Festivals vorbeischauen. Was allerdings den Blue Head Posten füllen soll weiß ich nicht. Ich hätte da The 1975 schon gesehen, aber scheint ja was noch größeres zu sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste