Hu/So NEWS
Re: Hu/So NEWS
Hast die Logos der Heads aber ganz schön unscharf eingefügt. Miwo!
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Fake, da fehlen Sigur Ros.
definitiv. alles andere wäre sehr ungewöhnlich
Diese weiße Schrift ist auch ultra schlecht

bzw das lineup viel zu gut
-
-
Wenn um kurz nach 12 nichts da ist, kommt nix mehr... Fällt mir zumindest gerade nicht ein, dass es mal anders gewesen wäre in den letzten Jahren 
Im Optimalfall kommt morgen was.
Im aus meiner Sicht wahrscheinlichen Fall kommt morgen noch ein Teaser und Do/Fr die Welle.
Ist dann schon aber bekloppt, dass Deichkind sich letzten Freitag im Prinzip selbst bestätigen und dann lässt die Welle noch ewig auf sich warten...

Im aus meiner Sicht wahrscheinlichen Fall kommt morgen noch ein Teaser und Do/Fr die Welle.
Ist dann schon aber bekloppt, dass Deichkind sich letzten Freitag im Prinzip selbst bestätigen und dann lässt die Welle noch ewig auf sich warten...

- Quadrophobia
15:00 Uhr hatten wir auch schon malZeltplatzHeadliner hat geschrieben: ↑Mo 14. Okt 2019, 15:46Wenn um kurz nach 12 nichts da ist, kommt nix mehr... Fällt mir zumindest gerade nicht ein, dass es mal anders gewesen wäre in den letzten Jahren
Ich versteh allerdings nicht, warum das neulich ein Teaser gewesen sein soll. Das war nur ein furchtbar peinlicher Post zur Newsletter Anmeldung, der eben das Fahrwasser einer kommenden Bandwelle mitnimmt.
- glutexo2000
Eben. Und als Selbstbestätigung würde ich das auch nicht sehen. Es gab schon öfter solche 100%ig offensichtlichen Hints, die dann doch nichts zu bedeuten hatten.
-
Ich glaub wir brauchen jetzt nicht darüber diskutieren, wie man diesen Post bezeichnen soll. Fakt ist aber: Wenn man eine Story erzählt, dass man noch 999 Newsletter-Abos vor der Bandwelle haben will (was im Verhältnis eine lächerlich geringe Anzahl ist) legt man damit für den Leser schon den Schluss nahe, dass die Bandwelle kurz bevorsteht... Nicht umsonst haben ja letzten Freitag auch hier im Forum einige auf die Bandwelle gehofft
Außerdem bin ich ja selbst auch der Überzeugung, dass vorher nochmal ein richtiger Teaser kommt.... und hoffe, dass sie stattdessen einfach die Bandwelle raushauen
Wenn Deichkind nicht kommen, fress ich nen Besen...
Als wenn die jetzt beim Hurricane mit die Werbetrommel rühren und dann am Ring spielen.
Aber das wäre ein Thema für einen anderen Thread

Außerdem bin ich ja selbst auch der Überzeugung, dass vorher nochmal ein richtiger Teaser kommt.... und hoffe, dass sie stattdessen einfach die Bandwelle raushauen

Wenn Deichkind nicht kommen, fress ich nen Besen...
Als wenn die jetzt beim Hurricane mit die Werbetrommel rühren und dann am Ring spielen.
Aber das wäre ein Thema für einen anderen Thread

- Hullabaloo92
Gestern wurden Seeed für das Sputnik Springbreak bestätigt. Da die Tour eh schon lange ausverkauft war, hoffe ich, dass gestern für das Hurricane irgendeine Sperre von wegen erste Seeed Festival Shows ankündigen dürfen, erloschen ist und jetzt endlich mal die Welle kommt 

- glutexo2000
Gemeint ist, dass Seeed jetzt nicht mehr als exklusiver Head oben stehen und nachgezogen werden muss.
- Hullabaloo92
Genau das!glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 16. Okt 2019, 09:41Gemeint ist, dass Seeed jetzt nicht mehr als exklusiver Head oben stehen und nachgezogen werden muss.

Hurricane auf FB:
Hurricane Festival
2 Min ·
Wir haben gerade aus Versehen einen Newsletter verschickt. Bitte lest den AUF GAR KEINEN FALL und löscht ihn ungesehen.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Hat schon mal jemand die wirren Texte auf Namen von Bands durchstöbert?
Hurricane
Stammgast 2007 - 2023, 2025 wieder dabei
Deichbrand
2009, 2010, 2013, 2023
Dockville
2014, 2015, 2017
Rock im Park
2013
Rock am Ring
2016
Lollapalooza Berlin
2016