13.12.19

mit der Frisur von Miley kann ich mich auch überhaupt nicht anfreundenTaksim hat geschrieben: ↑Sa 14. Sep 2019, 14:30
Gerade Miley Cyrus kann ich immer noch nicht völlig ernst nehmen, aber allgemein haben sie und Ariana Grande sich ja zu recht respektierten Künstlerinnen entwickelt. Aber gegenüber Lana del Reys Reife und Coolness wirken die beiden doch unglaublich albern.
Sind auch beim Reeperbahn Festival und stehe bei mir auf dem Zettel.Taksim hat geschrieben:Schon etwas länger draußen, aber wer das kontrollierte Chaos der kürzlich explodierten black midi mag dürfte auch mit Black Country, New Road seine Freude haben:
Habs jetzt 2x durch und es ist mir alles noch etwas zu random. Das hatte zwar seine Musik schon immer inne, aber hier geht mir der Fokus doch einige Male zu oft verloren. Kann sich aber bei weiteren Durchgängen natürlich auch noch zum Positivem wenden.
Finde ich auch. Das erste Drittel finde ich sehr gut mit Whitsand Bay, Lately und vor allem Insecurity. Danach wird es mir etwas zu unfokussiert. Die Interlude artigen Songs sind iwie so lang, dass sie schon gar keine Interludes mehr sind und das ganze nur unnötig in die Länge ziehen. Das Ende mit Upset my Girlfriend und Lately (Going Spare) und vllt noch Wedding Bells ist dann wieder ganz cool.nilolium hat geschrieben:das neue metronomy is komisch.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], schluedi und 9 Gäste