Die Bands, die "jeder" hört und vermutet?

nicht die jeder hört, aber die die meisten Nennungen (Tipps) haben
Zumindest Kettcar machen doch auch "erstmal etwas Pause", oder?tyfoon hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2019, 21:50die schwarmintelligenz tipps haben die letzten beiden jahre auch nur 5,66 und 7 punkte geholt.
interessanterweise ist von wegen lisbeth jetzt zum dritten mal bei über 20 nennungen, während die die letzten jahre auch oft getippten beatsteaks und kettcar dieses jahr abgestürzt sind.
Kann mir nicht vorstellen, dass Yung Hurn 2 Jahre hintereinander spielt.hendrik hat geschrieben: ↑Do 12. Sep 2019, 22:57Siegerliste:
Ahzumjot (1)
Balthazar (5)
Broilers (2)
Clueso (1)
Deichkind (12)
Drangsal (7)
Dropkick Murphys (13)
Feine Sahne Fischfilet (11)
Giant Rooks (12)
HVOB (1)
Kadavar (1)
K.I.Z. (8)
Marteria (2)
Samy Deluxe (1)
Von Wegen Lisbeth (21)
Donots (5)
The Chats (1)
Yung Hurn (1)
Mit so vielen Einzelnennungen hab ich nicht gerechnet. Also bei Ahzumjot, Clueso, HVOB, Kadavar und Samy Deluxe wundert mich das schon. Vielleicht hab ich aber auch nur irgendwelche Pausen nicht mitbekommen. Ich mein, wenn man Kadavar außen vor lässt, wen interssiert das auch schon bei denen![]()
Ich hab gerade nochmal die Google Bildersuche gecheckt und 20 Sekunden ein Song bei Youtube reingezogen. Gefällt mir gar nicht. Bestärkt mich also, dass eine erneute Buchung denkbar istBaltimore hat geschrieben: ↑Do 12. Sep 2019, 23:07Kann mir nicht vorstellen, dass Yung Hurn 2 Jahre hintereinander spielt.hendrik hat geschrieben: ↑Do 12. Sep 2019, 22:57Siegerliste:
Ahzumjot (1)
Balthazar (5)
Broilers (2)
Clueso (1)
Deichkind (12)
Drangsal (7)
Dropkick Murphys (13)
Giant Rooks (12)
HVOB (1)
Kadavar (1)
K.I.Z. (8)
Marteria (2)
Samy Deluxe (1)
Von Wegen Lisbeth (21)
Donots (5)
The Chats (1)
Yung Hurn (1)
Mit so vielen Einzelnennungen hab ich nicht gerechnet. Also bei Ahzumjot, Clueso, HVOB, Kadavar und Samy Deluxe wundert mich das schon. Vielleicht hab ich aber auch nur irgendwelche Pausen nicht mitbekommen. Ich mein, wenn man Kadavar außen vor lässt, wen interssiert das auch schon bei denen![]()
Gute erste Welle.Saeglopur hat geschrieben: ↑Mo 2. Sep 2019, 10:14Die Ärzte (7)
Fettes Brot (14)
Deichkind (12)
Alligatoah (11)
Marteria & Casper (4)
Bonez MC & RAF Camora (4)
SDP (14)
Kontra K (11)
Wanda (15)
Von Wegen Lisbeth (21)
Thees Uhlmann & Band (18)
Madsen (4)