Kennst du das hier schon? Chipmunks-Cover von Popsongs auf 16 RPM - großartig:
Erkenntnis des Tages
Re: Erkenntnis des Tages
Die Landeszentrale für politische Bildung, wo ich früher immer gern Bücher bestellt hab, braucht jetzt Accounts im Webshop. Das sagen die einem am Ende vom Bestellprozess.
Und ja, die Registrierung der Accounts wird manuell geprüft und diese werden irgendwann erst freigeschaltet.
Und ja, die Registrierung der Accounts wird manuell geprüft und diese werden irgendwann erst freigeschaltet.

Gleich zwei aus der Kategorie "Auf was für einem Schlauch stand ich denn?":
- Das Coverdesign von Think Tank ist von Banksy (gut zu der Zeit kannte ich Banksy noch nicht, aber trotzdem super offensichtlich).
- Joaquin Phoenix ist der Bruder von River Phoenix.
- Das Coverdesign von Think Tank ist von Banksy (gut zu der Zeit kannte ich Banksy noch nicht, aber trotzdem super offensichtlich).
"I don't know."
- Engholm
- Technikelse
Daniel Johns (ehemals Sänger bei Silverchair) macht heute mit einer anderen Band ganz andere Musik - 80er Pop
http://dreams.band/
http://dreams.band/
Und die Jugend von heute so: „Wer ist River Phoenix????“Taksim hat geschrieben: ↑Mi 11. Sep 2019, 23:06Gleich zwei aus der Kategorie "Auf was für einem Schlauch stand ich denn?":
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Wenn diese Jugend den Podcast von Matthias Kalle und Sophie Passmann hört, dann nicht. 

Gute Frage eigentlichmattkru hat geschrieben: ↑Do 12. Sep 2019, 07:47Und die Jugend von heute so: „Wer ist River Phoenix????“Taksim hat geschrieben: ↑Mi 11. Sep 2019, 23:06Gleich zwei aus der Kategorie "Auf was für einem Schlauch stand ich denn?":
- glutexo2000
Keine ahnung, aber auf jeden Fall hatte er drei Schwestern: Summer, Rain und Liberty Phoenix.Norakete hat geschrieben:Gute Frage eigentlichmattkru hat geschrieben: ↑Do 12. Sep 2019, 07:47Und die Jugend von heute so: „Wer ist River Phoenix????“Taksim hat geschrieben: ↑Mi 11. Sep 2019, 23:06Gleich zwei aus der Kategorie "Auf was für einem Schlauch stand ich denn?":
Ihr meint das doch gerade nicht wirklich ernst, oder?
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- Stebbie
- Hausmeister
Was ist so so unglaublich daran, dass jüngere Generationen die Stars der eigenen Jugend nicht kennen? Manche hier wurden erst nach seinem Tode geboren, wie soll man da eine Beziehung zu River Phoenix haben?
(c) 26.06.2006
James Dean kenne ich auch, obwohl ich 30 Jahre nach seinem Tod auf die Welt kam.
Ich kenne River Phoenix ehrlich gesagt auch nicht und zähle mich eigentlich nicht zur jungen Generation.
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
- NeonGolden
In meinem Bekanntenkreis (um die 30) kennen den auch maximal 10 Prozent, würde ich mal grob schätzen. Finde ich auch nicht besonders verwunderlich, angesichts der (leider) sehr kurzen Schaffensphase.
James Dean kenne ich auch nur vom Namen.
James Dean kenne ich auch nur vom Namen.
Stand By Me und Indiana Jones und der letzte Kreuzzug mit ihm gehören schon zu meinen Lieblingsfilmen.
Kann aber verstehen, wenn der nicht mehr so bekannt ist.
Kann aber verstehen, wenn der nicht mehr so bekannt ist.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Vermute mal, dass es sich um einen Schauspieler handelt? Ich gucke im Jahr vielleicht 4 Filme und gehe nie ins Kino. Wüsste gerade nicht mal wie Joaquin Phoenix aussieht, kenne lediglich den Namen.
- glutexo2000
James Dean kenne ich auch. Von River Phoenix noch nie was gehört.mattkru hat geschrieben:James Dean kenne ich auch, obwohl ich 30 Jahre nach seinem Tod auf die Welt kam.
James Dean ist aber nochmal ein ganz anderes Level als River Phoenix, was den Kultfaktor angeht. Und selbst da dürften die meisten ihn auch nur vom Namen her kennen, wenn sie nicht gerade Cineasten sind.
Na ja, er hat ja auf jeden Fall den "Viper Room" (unfreiwillig) legendär gemacht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Viper_Room
Bin auch 30 und durchaus filminteressiert, River Phoenix kenn ich trotzdem nur als Bruder von Joaquin und als jungen Indy
Ist halt Sparteninteresse. Ich hatte von diesem Paul Walker (?) auch erst gehört, als er das zeitliche segnete.
- Quadrophobia
Warum gibt es in Deutschland so viele langweilige Podcasts? Heute zwei Folgen Gemischtes Hack bei meiner MBW mitgehört. Das ist ja noch schlimmer als Fest und Flauschig
ne kollegen von mir steht auch voll auf gemischtes hackQuadrophobia hat geschrieben: ↑So 15. Sep 2019, 13:19Warum gibt es in Deutschland so viele langweilige Podcasts? Heute zwei Folgen Gemischtes Hack bei meiner MBW mitgehört. Das ist ja noch schlimmer als Fest und Flauschig

hast du schonmal hotel matze gehört? den hab ich in letzter zeit für mich entdeckt und lieb ihn
- Quadrophobia
Ich bin auch einfach nicht der Typ für Podcasts. Wenn dann welche, die eine Story verfolgen wie Serial oder S-Town oder informative ala "Eine Stunde History". Die Podcasts ohne festes Thema oder mit so weit gefasstem Rahmen, dass alles rein passt, kriegen mich irgendwie nicht.Vanski hat geschrieben: ↑So 15. Sep 2019, 13:41ne kollegen von mir steht auch voll auf gemischtes hackQuadrophobia hat geschrieben: ↑So 15. Sep 2019, 13:19Warum gibt es in Deutschland so viele langweilige Podcasts? Heute zwei Folgen Gemischtes Hack bei meiner MBW mitgehört. Das ist ja noch schlimmer als Fest und Flauschig
hast du schonmal hotel matze gehört? den hab ich in letzter zeit für mich entdeckt und lieb ihn
Es gibt bei Facebook eine "frei.wild"-Singlebörse. Das Motto "Hier flirten wir Frei & Wild".
Vorgeschlagene FB-Gruppen auf die ich echt verzichten kann.
Vorgeschlagene FB-Gruppen auf die ich echt verzichten kann.

-
SWR2 Wissen!Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 15. Sep 2019, 13:44Ich bin auch einfach nicht der Typ für Podcasts. Wenn dann welche, die eine Story verfolgen wie Serial oder S-Town oder informative ala "Eine Stunde History". Die Podcasts ohne festes Thema oder mit so weit gefasstem Rahmen, dass alles rein passt, kriegen mich irgendwie nicht.Vanski hat geschrieben: ↑So 15. Sep 2019, 13:41ne kollegen von mir steht auch voll auf gemischtes hackQuadrophobia hat geschrieben: ↑So 15. Sep 2019, 13:19Warum gibt es in Deutschland so viele langweilige Podcasts? Heute zwei Folgen Gemischtes Hack bei meiner MBW mitgehört. Das ist ja noch schlimmer als Fest und Flauschig
Die Laber-Podcasts als fest und Flauschig finde ich auch nur semi spannend.
¯\_(ツ)_/¯