Nee, das dürfte "Toxicity" sein. War ja auch deren Durchbruch im Mainstream. Mezmerize dürfte danach kommen.slowdive hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2019, 15:30Ist das nicht allgemein das (unter Fans) beliebteste Album? Für mich auch das beste jedenfalls.defpro hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2019, 15:30Endlich mal mehr Liebe für das SOAD-DebütTaksim hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2019, 15:22
Puh, belanglos? In dem Bereich gibt es doch kaum eine innovativere Band. Ich hab mich die letzten Monate nochmal genauer mit denen beschäftigt weil ich als Teenager eigentlich nur die Singles so gehört hab (die ich aber alle mochte) und da sind die in meinem Ansehen weiter bedeutend gestiegen. Das Debüt finde ich noch etwas stärker, aber ist ja noch '99, Mesmerize mag ich auch sehr gern, aber die Dichte von Hits für die Ewigkeit ist dann auf Toxicity halt mehr. Rangiert auf #21 bei mir.
Third ist natürlich sowieso dabei auf #20.Wenn es hier um die 90er-Listen geht, dürfte das bei mir hoch im Kurs stehen.
Mit "Kid A" könnte ich es eigentlich mal wieder versuchen. Konnte mich noch nie in Gänze überzeugen.
Es wird für mich immer ein Mysterium bleiben, was hier alle an The National finden. Komme vielleicht auf insgesamt 5 gute Songs quer über alle Alben verteilt.