!!!!!!!!!
Auch, wenn das Superlativ dann doch zu viel des Guten ist.

Puh, belanglos? In dem Bereich gibt es doch kaum eine innovativere Band. Ich hab mich die letzten Monate nochmal genauer mit denen beschäftigt weil ich als Teenager eigentlich nur die Singles so gehört hab (die ich aber alle mochte) und da sind die in meinem Ansehen weiter bedeutend gestiegen. Das Debüt finde ich noch etwas stärker, aber ist ja noch '99, Mesmerize mag ich auch sehr gern, aber die Dichte von Hits für die Ewigkeit ist dann auf Toxicity halt mehr. Rangiert auf #21 bei mir.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2019, 15:16Boah, SOAD so weit oben. Ich find die so belanglos und hab nie verstanden, was an denen toll sein soll.
Sind beide in meiner Liste. Denke aber nicht dass die so weit vorne noch landen. Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren
mmmh Ich mochte Figure 8 früher sehr gern, seit ich Either/Or kenne, steht es aber in dessen Schatten
Billy Talent auch nicht
Mmh, die sind doch so verschieden, dass man beide lieben sollte.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2019, 15:27mmmh Ich mochte Figure 8 früher sehr gern, seit ich Either/Or kenne, steht es aber in dessen Schatten
Bei mir ist es tatsächlich das erste Mal From A Basement On The Hill geworden. Allein Twilight.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2019, 15:27mmmh Ich mochte Figure 8 früher sehr gern, seit ich Either/Or kenne, steht es aber in dessen Schatten
Endlich mal mehr Liebe für das SOAD-DebütTaksim hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2019, 15:22Puh, belanglos? In dem Bereich gibt es doch kaum eine innovativere Band. Ich hab mich die letzten Monate nochmal genauer mit denen beschäftigt weil ich als Teenager eigentlich nur die Singles so gehört hab (die ich aber alle mochte) und da sind die in meinem Ansehen weiter bedeutend gestiegen. Das Debüt finde ich noch etwas stärker, aber ist ja noch '99, Mesmerize mag ich auch sehr gern, aber die Dichte von Hits für die Ewigkeit ist dann auf Toxicity halt mehr. Rangiert auf #21 bei mir.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2019, 15:16Boah, SOAD so weit oben. Ich find die so belanglos und hab nie verstanden, was an denen toll sein soll.
Third ist natürlich sowieso dabei auf #20.
Ist das nicht allgemein das (unter Fans) beliebteste Album? Für mich auch das beste jedenfalls.defpro hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2019, 15:30Endlich mal mehr Liebe für das SOAD-DebütTaksim hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2019, 15:22Puh, belanglos? In dem Bereich gibt es doch kaum eine innovativere Band. Ich hab mich die letzten Monate nochmal genauer mit denen beschäftigt weil ich als Teenager eigentlich nur die Singles so gehört hab (die ich aber alle mochte) und da sind die in meinem Ansehen weiter bedeutend gestiegen. Das Debüt finde ich noch etwas stärker, aber ist ja noch '99, Mesmerize mag ich auch sehr gern, aber die Dichte von Hits für die Ewigkeit ist dann auf Toxicity halt mehr. Rangiert auf #21 bei mir.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2019, 15:16Boah, SOAD so weit oben. Ich find die so belanglos und hab nie verstanden, was an denen toll sein soll.
Third ist natürlich sowieso dabei auf #20.Wenn es hier um die 90er-Listen geht, dürfte das bei mir hoch im Kurs stehen.
Bei der ersten Listenaktion ist es bei mir (neben Either/Or) auch die Basement geworden. Hier jetzt Figure 8. Er ist halt einfach zu gut.Finn hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2019, 15:29Bei mir ist es tatsächlich das erste Mal From A Basement On The Hill geworden. Allein Twilight.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2019, 15:27mmmh Ich mochte Figure 8 früher sehr gern, seit ich Either/Or kenne, steht es aber in dessen Schatten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste