Freilich! Ich folge dir einfach.

Wird save mitgenommen, höchstwahrscheinlich Donnerstags. Zwischen 18 und 19 Uhr ist ja meist eh nicht viel los.
Die ist extrem Mist. Jetzt stehen WWPJ gegen Brutus und Press Club, während vor Algiers quasi nur „Wenn man eh bezahlt hat...“-Bands spielen. Oder gibt es Geheimtipps für den Slot um ca 20.00 Uhr?Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2019, 00:00Während ich Stebbie quasi an den Fersen klebe, habe ich nicht eine Überschneidung mit dir![]()
Die Verschiebung am Freitag ist extrem geil!
Ich persönlich mag ja YOUNG THE GIANT ganz gerne (ist aber auch erst um 20:50 und in der GF) - und als Geheimtipp würde ich sie ja auch nicht bezeichnen...Windom Earle hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2019, 11:46Die ist extrem Mist. Jetzt stehen WWPJ gegen Brutus und Press Club, während vor Algiers quasi nur „Wenn man eh bezahlt hat...“-Bands spielen. Oder gibt es Geheimtipps für den Slot um ca 20.00 Uhr?Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2019, 00:00Während ich Stebbie quasi an den Fersen klebe, habe ich nicht eine Überschneidung mit dir![]()
Die Verschiebung am Freitag ist extrem geil!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste