Welche VÖ zählt denn? Wie wäre es bei einem Song der auf einer EP bereits 99 erschienen ist, aber in einer anderen Version auf einem Album 2000 veröffentlicht wurde?

Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Di 3. Sep 2019, 12:25Den hättest du dir auch ruhig für den Scrubs-Songcontest aufheben können...
Warum Skinny Love, wenn es Re:Stacks gibt?
!
!!Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 4. Sep 2019, 21:59!
Nun ja, wenn sich keiner festlegen will...dann nehme ich halt meinen Song.
Weil Geschmäcker zum Glück noch unterschiedlich sind.
Ja kein Problem.Marc1904 hat geschrieben:Nun ja, wenn sich keiner festlegen will...dann nehme ich halt meinen Song.
Coldplay - Don't Panic
Die erste Version des Songs erschien bereits 1999 auf der Blue Room EP - diese unterscheidet sich jedoch deutlich hörbar von der 2000er Version auf Parachutes.
War glaube ich auch nicht so böse gemeint.
nilolium hat geschrieben: ↑So 8. Sep 2019, 16:21Ich nehme Teil mit
Kylie Minogue - Can't Get You Out Of My Head
Puh, zum Glück ist der Song dann auch mit dabei.
Jawoll alder!therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2019, 16:49We Were Promised Jetpacks - It's Thunder and it's Lightning
Ja, aber man hätte auch Keeping Warm nehmen können. <3Suitemeister hat geschrieben:Jawoll alder!therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2019, 16:49We Were Promised Jetpacks - It's Thunder and it's Lightning
Hab das mal korrigiert, da einer der besten Songs überhaupt!akropeter hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2019, 21:58Ja, aber man hätte auch Keeping Warm nehmen müssen. <3Suitemeister hat geschrieben:Jawoll alder!therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2019, 16:49We Were Promised Jetpacks - It's Thunder and it's Lightning
Hätte hätte würstchenkette, die Entscheidung war nicht leicht!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste