Ne ernsthaft, vielleicht sehen das sonst mehr Leute in dem Smartphone, Technik Thread?

Habe ehrlich gesagt gar nicht gelesen was darüber gestanden istDeclan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2019, 15:53Kannst doch so nicht einfach diese wichtige Diskussion unterbrechen.
Ne ernsthaft, vielleicht sehen das sonst mehr Leute in dem Smartphone, Technik Thread?![]()
Das Paradies ist was für höchste Eisenbahn Hörer.slowdive hat geschrieben: ↑Fr 30. Aug 2019, 11:14Anfrage an die Schwarmintelligenz des Forums im Namen meiner Mutter. Sie mag: Element of Crime (Lieblingsband), Locas in Love, Die Höchste Eisenbahn. Sie sucht: Weitere deutschsprachige Empfehlungen. Ich selber hör derlei Musik kaum, aber hier gibt es doch viele Liebhaber, oder? Und los!
Tocotronic, Kettcar, Tomte, Herrenmagazin.slowdive hat geschrieben: ↑Fr 30. Aug 2019, 11:14Anfrage an die Schwarmintelligenz des Forums im Namen meiner Mutter. Sie mag: Element of Crime (Lieblingsband), Locas in Love, Die Höchste Eisenbahn. Sie sucht: Weitere deutschsprachige Empfehlungen. Ich selber hör derlei Musik kaum, aber hier gibt es doch viele Liebhaber, oder? Und los!
Noch nicht genannt:slowdive hat geschrieben: ↑Fr 30. Aug 2019, 11:14Anfrage an die Schwarmintelligenz des Forums im Namen meiner Mutter. Sie mag: Element of Crime (Lieblingsband), Locas in Love, Die Höchste Eisenbahn. Sie sucht: Weitere deutschsprachige Empfehlungen. Ich selber hör derlei Musik kaum, aber hier gibt es doch viele Liebhaber, oder? Und los!
Ich bin durch Blackstars Tipp vor Jahren an die DKB gekommen und würde es immer weiterempfehlen. Ansonsten melde dich bei ihm, der kann da sicher helfen.Suitemeister hat geschrieben: ↑Mo 2. Sep 2019, 21:43Hat jemand Erfahrungen mit dem Wechsel zur DKB und kann ein bisschen was über seine Erfahrungen schildern?
Ist zwar schon 11 Jahre her, lief aber alles ganz sutsche. Post-Ident und ab danach von zu Hause. Ich glaub die organisieren sogar den Übertrag von Wertpapierdepots...bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher. Für die eine oder andere Sache muss mal ein Brief nach Berlin, aber ansonsten bequem und komplikationslos.Suitemeister hat geschrieben: ↑Mo 2. Sep 2019, 21:43Hat jemand Erfahrungen mit dem Wechsel zur DKB und kann ein bisschen was über seine Erfahrungen schildern?
So unterhaltsam deine Abneigung gegen die Musikrichtung ist, aber was kann man groß da gegen haben?
Die Musik ist einfach unfassbar beschissen. Das trifft sowohl für den "originalen" Kram zu, als auch für das, was heute nachkommt.Taksim hat geschrieben: ↑Mi 18. Sep 2019, 12:26Ich verlager das mal hier hin:
So unterhaltsam deine Abneigung gegen die Musikrichtung ist, aber was kann man groß da gegen haben?
Rockabilly ist für mich mal eines dieser Genres, die mich nicht in Begeisterung stürzen, die aber auch niemandem wirklich weh tun. Dache ich![]()
In Hamburg höre ich am liebsten Radio Bob, wo alles zwischen Indie, Alternative, Metal und Classic Rock läuft. Gibt's natürlich auch Online. In Berlin habe ich früher immer FluxFm gehört. Indie, Alternative, Electro.Karo hat geschrieben:Moin,
ich bin auf der Suche nach ’m Radiosender, bei dem ‘s Nachrichten aber nicht dieses nervige Popgedudel gibt. Lieber was aus der Indie- u/o Alternative-Ecke. Habt ihr den einen oder anderen Tipp?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste