Der "Offene Fragen Thread"
Re: Der "Offene Fragen Thread"
So langsam erinnert das an die Diskussion um das feuchte WC - Papier. 

- glutexo2000
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Jesus. Können wir den Feuchtes-Toilettenpapier-Troll nicht ignorieren?
Re: Der
Ich möchte die Erfahrung nicht schmälern, indem ich etwas vorwegnehmen. Aber beim Einkaufen das nächste Mal, gönn dir doch einfach mal eine Packung! Sie wird dein Leben verändern.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 15:22Hab ich noch nie probiert!Hab ich was verpasst?
Disclaimer: ich arbeite nicht für die Feuchtpapier-Lobby.
-
Ich liebe dieses Forum. 

- Stebbie
- Hausmeister
Re: Der
und offenbar hast du auch noch nie mit einem Proktologen gesprochen!ThomZorke hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 15:49Ich möchte die Erfahrung nicht schmälern, indem ich etwas vorwegnehmen. Aber beim Einkaufen das nächste Mal, gönn dir doch einfach mal eine Packung! Sie wird dein Leben verändern.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 15:22Hab ich noch nie probiert!ThomZorke hat geschrieben:
Versteh nicht, was es da zu diskutieren gibt. Einmal feucht, immer feucht.Hab ich was verpasst?
Disclaimer: ich arbeite nicht für die Feuchtpapier-Lobby.
(c) 26.06.2006
- NeonGolden
Geschweige denn mit einem von der Abwasserreinigung.
https://www.deutschlandfunk.de/klaeranl ... _id=409089
https://www.deutschlandfunk.de/klaeranl ... _id=409089
Hallo, hier Lisa, 19.
Während meinem zweijährigen Aufenthalt in Australien sind mir fast nur Duschen begegnet, wo der Duschkopf fest an der Wand war. Er hatte also kein Schlauch bzw abnehmen konnte man ihn auch nicht.
Duschkopf mit Schlauch weiß spätestens seit dem sehr zu schätzen.
Während meinem zweijährigen Aufenthalt in Australien sind mir fast nur Duschen begegnet, wo der Duschkopf fest an der Wand war. Er hatte also kein Schlauch bzw abnehmen konnte man ihn auch nicht.
Zunächst in der Hand halten, um die Temperatur einzustellen und dem ersten kalten Wasser einigermaßen zu entgehen, dann natürlich Halterung. Ausnahme kurz vor Schluss die Reinigung der Achseln und des Intimbereichs.
Hatte auf dem letzten Festival auch eine Dusch-Diskussion mit einer Freundin über das Pinkeln in der Dusche. Sie war Team pro und meinte, dass sie automatisch muss, wenn sie das Wasser anmacht. Ich war da eher team Contra.
Hatte auf dem letzten Festival auch eine Dusch-Diskussion mit einer Freundin über das Pinkeln in der Dusche. Sie war Team pro und meinte, dass sie automatisch muss, wenn sie das Wasser anmacht. Ich war da eher team Contra.
Hip Hip Hurra
-
OnlineMairzyDoats
Also ja, man muss den Duschkopf schon von der Halterung abnehmen können, nur ne feste Halterung ist auch nicht so geil. Wobei ich glaube ich trotzdem lieber eine feste Halterung habe, als keine.Vanski hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 20:04Hallo, hier Lisa, 19.

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Mmh, ich bin auch stark pro Halterung. Aber wenn die so fest verbaut ist, dass man nicht einmal die Höhe verstellen kann, dann bevorzuge ich doch lieber keine.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2019, 12:25Also ja, man muss den Duschkopf schon von der Halterung abnehmen können, nur ne feste Halterung ist auch nicht so geil. Wobei ich glaube ich trotzdem lieber eine feste Halterung habe, als keine.Vanski hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 20:04Hallo, hier Lisa, 19.
Duschkopf mit Schlauch weiß spätestens seit dem sehr zu schätzen.![]()
- LongNose
Edit: Entschuldigung für die Störung der Diskussion

Die Frage findet sich neu im Smartphone / Technik / whatever Thread

Die Frage findet sich neu im Smartphone / Technik / whatever Thread

Zuletzt geändert von LongNose am Mi 28. Aug 2019, 16:26, insgesamt 2-mal geändert.
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Kannst doch so nicht einfach diese wichtige Diskussion unterbrechen.
Ne ernsthaft, vielleicht sehen das sonst mehr Leute in dem Smartphone, Technik Thread?
Ne ernsthaft, vielleicht sehen das sonst mehr Leute in dem Smartphone, Technik Thread?

- LongNose
Habe ehrlich gesagt gar nicht gelesen was darüber gestanden istDeclan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2019, 15:53Kannst doch so nicht einfach diese wichtige Diskussion unterbrechen.
Ne ernsthaft, vielleicht sehen das sonst mehr Leute in dem Smartphone, Technik Thread?![]()

Danke für den Input, werde ich dort noch posten

Ehemals: IndieDance
Meine insta Umfrage 'Do you shower with the shower head in your hand?' bringt auf jeden Fall mal 81% nein
Anfrage an die Schwarmintelligenz des Forums im Namen meiner Mutter. Sie mag: Element of Crime (Lieblingsband), Locas in Love, Die Höchste Eisenbahn. Sie sucht: Weitere deutschsprachige Empfehlungen. Ich selber hör derlei Musik kaum, aber hier gibt es doch viele Liebhaber, oder? Und los!
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Das Paradies ist was für höchste Eisenbahn Hörer.slowdive hat geschrieben: ↑Fr 30. Aug 2019, 11:14Anfrage an die Schwarmintelligenz des Forums im Namen meiner Mutter. Sie mag: Element of Crime (Lieblingsband), Locas in Love, Die Höchste Eisenbahn. Sie sucht: Weitere deutschsprachige Empfehlungen. Ich selber hör derlei Musik kaum, aber hier gibt es doch viele Liebhaber, oder? Und los!
Tocotronic, Pur, Blumfeld
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- Stebbie
- Hausmeister
Vielleicht Fink? Also, die Band von Nils Koppruch, nicht das Projekt von Fin Greenall.
Und dann natürlich das gemeinsame Projekt mit Gisbert zu Knyphausen, Kid Kopphausen - aber deine Ablehnung von Gisbert zu Knyphausen kenne ich ja
Und dann natürlich das gemeinsame Projekt mit Gisbert zu Knyphausen, Kid Kopphausen - aber deine Ablehnung von Gisbert zu Knyphausen kenne ich ja

(c) 26.06.2006

Ansonsten vielleicht noch Nils Frevert und die neueren Sachen von MUTTER.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
-
Tocotronic, Kettcar, Tomte, Herrenmagazin.slowdive hat geschrieben: ↑Fr 30. Aug 2019, 11:14Anfrage an die Schwarmintelligenz des Forums im Namen meiner Mutter. Sie mag: Element of Crime (Lieblingsband), Locas in Love, Die Höchste Eisenbahn. Sie sucht: Weitere deutschsprachige Empfehlungen. Ich selber hör derlei Musik kaum, aber hier gibt es doch viele Liebhaber, oder? Und los!
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
- nilolium
- Hausmeister
Ja, das Paradies! Und natürlich Kettcar.