EDIT: SUPER, Billy Talent ist dabei!

Seh ich genauso.Baltimore hat geschrieben:Schade um Deftones und Biffy - Rest Egal!
BIffy Clyro und Deftones werde ich wohl nie sehen.Biffy Clyro
Deftones
Heisskalt
Major Lazer
Red Hot Chili Peppers
Schade um diese vier. Sonst echt nicht so geil.Biffy Clyro
Deftones
Johnossi
Red Hot Chili Peppers
Auf jeden Fall. Aber halt nichts, was mich dazu veranlasst, mich in den Schlaf zu weinen.hecht0r hat geschrieben:Objektiv sind da schon ein paar große Namen dabei. Die Ankündigung auf der Website ist mal wieder genial
Sind aber auch doppelt so viel Bands.Johnson hat geschrieben:RHCP, Biffy, Deftones, Black Sabbath - ganz in Ordnung. Und Volbeat würd ich mir der alten Zeiten wegen auch nochmal geben. Gefällt mir bislang besser als Hurricane.
Hörst du auch mal wieder auf zu haten?Vanski hat geschrieben:wirklich 10 mal besser als Hurricane aktuell
war das jetzt so schlimmes haten?Quadrophobia hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass die ja fast immer all ihr Pulver in der ersten Welle verschießen...
Dennoch, objektiv natürlich stark.
Hörst du auch mal wieder auf zu haten?Vanski hat geschrieben:wirklich 10 mal besser als Hurricane aktuell
Bis auf Major Lazer übertrieben langweiligVanski hat geschrieben:wirklich 10 mal besser als Hurricane aktuell
Das ist korrekt - aber das sind Bands dabei, die schon länger nicht mehr da waren. Beim Hurricane, nun ja..Baltimore hat geschrieben:Sind aber auch doppelt so viel Bands.Johnson hat geschrieben:RHCP, Biffy, Deftones, Black Sabbath - ganz in Ordnung. Und Volbeat würd ich mir der alten Zeiten wegen auch nochmal geben. Gefällt mir bislang besser als Hurricane.
ach fuck off, jetzt wo ich alle hoffnungen fürs southside fahren lassen kann sag ichs: lieber seh ich die auf tour mit fans als in nem halbleeren wellenbrecherEmslaender hat geschrieben:Gerade mal anchgeschaut. Biffy Clyro waren dann auch schon 6 Jahre nicht mehr hier. Evtl. ja 2017...
Mitglieder in diesem Forum: Benscho94, Strummer77 und 12 Gäste