Angemeldet bin ich seit 2006, ohne genau zu wissen, weshalb. Ich weiß nur noch, dass mein erster Post am ersten Tag nach dem Hurricane '07 war, als ich voller Elan schrieb, wie gut es war Deichkind aus dem Zelt (sic!) auf die Blue zu stecken, und wie unheimlich gut ich es fand - über den Act auf der Green, den ich dafür nicht gesehen habe, hüllen wir mal den Mantel des Schweigens
Die ersten User, die ich kennengelernt habe, waren Elch und Silvie. Das war am Rock am Ring '08, wo wir uns für den Donnerstag verabredet haben - eine Bekanntschaft, die sich ja bis heute noch sehr intensiv erhalten hat. Kurz darauf bin ich dann dank JCM das erste mal beim Hurricane auf dem Forentreff gewesen, wo (wenn ich mich recht erinnere) auch noch Gurke, pedant, smi, Pinguinchen und co. waren. Irgendwo existiert auch bestimmt noch ein Foto von damals, das mir bei der Erinnerung an diesen etwas verschwommenen Abend mit Schmotze helfen könnte. Mit den meisten von diesen ging es im August '08 dann auch noch weiter aufs Haldern Pop. Alles nahm also im Sommer '08 seine Anfänge.
Wie war es bei dir?