Hab dann ja beim
Hurricane sowohl
UFO361 als auch
Yung Hurn gesehen und dabei den Alterschnitt ordentlich in die Höhe getrieben. UFO hab ich nur von hinten gesehen und war irgendwie nicht 100% überzeugt. Er hat zwar gut Show gemacht, aber irgendwie kam mir da zuviel von Band. Gab aber sogar Pyro auf der Bühne. Was mich dann auch gestört hat war, dass es einen längeren Block gab in dem UFO überhaupt nicht auf der Bühne war und einfach nur aktuelle Hits vom MC gespielt wurden. Ist aber ja wohl normal.
Am letzten Tag gab es dann
Yung Hurn direkt aus der 2.Reihe. Da war dann auch richtig was los und das Publikum um mich herum war komplett textsicher. Gab außer "Nein" gefühlt alle Hits, aber der Schwerpunkt lag schon auf den Songs von "1220". Er ist schon ein richtiger Frauenschwarm und hat dann auch das halbe Konzert mit freiem Oberkörper gespielt. Meine sogar auch Palina am Bühnenrand gesehen zu haben. Am besten kam wohl 'Y.Hurn Wieso?' an, was er dann auch als Zugabe noch einmal gespielt hat. Hab jetzt sogar immer noch einen Ohrwurm von dem Text.

Finde die Verharmlosung von Drogenkonsum gerade bei der Zielgruppe aber schon sehr grenzwertig.
Das Konzert hat mir schon Spaß gemacht, aber irgendwie habe ich gemerkt, dass das live einfach nichts für mich ist. Fand das Publikum auch ein wenig rücksichtslos.
Was ganz schön bitter war: Direkt davor hat Sookee gespielt und sich genau gegen das ausgesprochen, was Yung Hurn direkt danach textlich abgeliefert hat.
Nachtrag:
Gerade das erste Mal "Yo! MTV Raps Weekly Vibes" im TV gesehen und das hat mir doch sehr gut gefallen.
Hab da einige Classic-Clips gesehen, die ich noch nicht kannte u.a. dabei XXXTentacion, ODB, lil Peep, Mac Miller, Notorious B.I.G. und 2Pac.