Sehr schick! Für ein paar Deutschland Gigs wäre auch noch Platz und wenn man genau hinschaut sieht man z. B. die Silhouette von München mit der Frauenkirche auf dem Poster.
Wenn die Tour nach Hamburg kommt, bin ich sowieso trotzdem dabei. Ich liebe ja auch Ghost. Aber habe sie auch seit 2011 tatsächlich jedes Jahr mindestens 1x gesehen, wie ich letztens festgestellt habe (dieses Jahr schon in Sydney).SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 9. Jul 2019, 09:06Sehe ich ähnlich wie Flecha. Hätte auch lieber nur ATW solo mitgenommen. Ist immer noch interessant, aber die möglichen Preise schrecken mich ab.
Ja, genau. Nicht mehr, nicht weniger.
Die älteren Sachen sind schon etwas härter am im Grunde ist es genau das. Plus die derzeit angesagte Idee in Papstkostümen o.ä. herumzulaufen. Dafür eignen sich dann aber Behemoth und Batushka auch gut.
Gestern noch im Lido, nun Columbiahalle.... okay?!MairzyDoats hat geschrieben: ↑Mo 8. Jul 2019, 10:08Lizzo
13.11. Köln, Palladium
14.11. Berlin, Columbiahalle
Alle Daten:► Text anzeigen
Support: Demon Head (außer Düsseldorf)30.07. Düsseldorf, The Tube
01.08. Berlin, Bi NUU
02.08. Hamburg, MarX
03.08. Lichtenfels, Paunchy Cats
05.08. Frankfurt, Nachtleben
06.08. München, Backstage
Eintritt ist frei.Sonnabend, 20. Juli
Elmshorn | Südufer
Glasperlenspiel
Horst & Hoof Band
Moderation: Vèrena Püschel und Horst Hoof
Wütend.Baltimore hat geschrieben:Yeah, die NDR Sommertour kommt in meinen Nachbarort.
Zwar keine geile Zeit mit Juli, aber immerhin ein geiles Leben mit Glasperlenspiel!
Eintritt ist frei.Sonnabend, 20. Juli
Elmshorn | Südufer
Glasperlenspiel
Horst & Hoof Band
Moderation: Vèrena Püschel und Horst Hoof
https://www.ndr.de/wellenord/sommertour ... 10130.html
Man fragt sich echt etwas, was der Quatsch sollPastorOfMuppets hat geschrieben:Vampire Weekend
21.11. - Köln, Carlswerk Victoria
"Kein Hamburg, mimimi"?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 15. Jul 2019, 11:44Man fragt sich echt etwas, was der Quatsch sollPastorOfMuppets hat geschrieben:Vampire Weekend
Ne, der Gig kommt schon noch. Die kündigen ihre Tour in Bröckchen an, schieben ständig irgendwelchhe Dates dazwischen und bewerben das teilweise als unterschiedliche Touren. Finde ich furchtbar umständlich und albern. Das ist jetzt die dritte Terminankündigung von Terminen, die direkt hintereinander liegen.Suitemeister hat geschrieben:"Kein Hamburg, mimimi"?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 15. Jul 2019, 11:44Man fragt sich echt etwas, was der Quatsch sollPastorOfMuppets hat geschrieben:Vampire Weekend
Fkp wirbt zwar auf FB mit einer exklusiven Show aber in Köln und nicht in Deutschland. Also wahrscheinlich hast du recht.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 15. Jul 2019, 14:56Ne, der Gig kommt schon noch. Die kündigen ihre Tour in Bröckchen an, schieben ständig irgendwelchhe Dates dazwischen und bewerben das teilweise als unterschiedliche Touren. Finde ich furchtbar umständlich und albern. Das ist jetzt die dritte Terminankündigung von Terminen, die direkt hintereinander liegen.Suitemeister hat geschrieben:"Kein Hamburg, mimimi"?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 15. Jul 2019, 11:44Man fragt sich echt etwas, was der Quatsch soll
Laut Musikexpress, die präsentieren den Gig, ist das Konzert deutschlandexklusiv.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mo 15. Jul 2019, 15:24Fkp wirbt zwar auf FB mit einer exklusiven Show aber in Köln und nicht in Deutschland. Also wahrscheinlich hast du recht.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 15. Jul 2019, 14:56Ne, der Gig kommt schon noch. Die kündigen ihre Tour in Bröckchen an, schieben ständig irgendwelchhe Dates dazwischen und bewerben das teilweise als unterschiedliche Touren. Finde ich furchtbar umständlich und albern. Das ist jetzt die dritte Terminankündigung von Terminen, die direkt hintereinander liegen.Suitemeister hat geschrieben:
"Kein Hamburg, mimimi"?![]()
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 16. Jul 2019, 12:15SÓLSTAFIR
"Köld" 10 years Anniversary
16.12.19 Hamburg, Grünspan
Hätte nicht gedacht das es da noch Ticktes gibt.wolkenburger hat geschrieben: ↑Di 13. Nov 2018, 13:06Bon Iver
17.09.2019 - Schlachthof Wiesbaden
... Melt ich hör dich kommen![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Suitemeister und 20 Gäste