Explosions In The Sky - Europe Dates
Insgesamt damit:Due to the high demand in the official fanclub pre-sale, Rammstein are now announcing additional shows for Germany – prior to the general pre-sale starting 05.07.2019: rammstein.de/tickets
30.05.2020: Red Bull Arena, Leipzig
03.06.2020: Mercedes-Benz Arena, Stuttgart
28.06.2020: Merkur Spiel-Arena, Düsseldorf
02.07.2020: Volksparkstadion, Hamburg
05.07.2020: Olympiastadion, Berlin
Schon krank. 23 Shows, jeweils 50.000 Zuschauer (eher mehr nehme ich mal an), 100 € Ticketpreis pro Zuschauer (plus wahrscheinlich mal locker 30 pro T-Shirt). Allein für Ticketeinnahmen sind das konservativ gerechnet 115 Mio. €.
Es gab ja bereits letzte Woche direkt eine Meldung vom WGT:
Ich sehe da eine gute Einkommensmöglichkeit.Suitemeister hat geschrieben: ↑Do 4. Jul 2019, 14:31Ach, du scheiße. Direkt mal einen Urlaub buchen für die Zeit.
Falscher Thread, glaube ichQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 4. Jul 2019, 17:59Beirut müssen ihre gesamte Juli Tour wegen einer laryngitis bei Zach Condon absagen
Das ist das zweite Konzert binnen einer Woche, wo ich hin wollte![]()
Jetzt erst gesehen. Hamburg wird vorgemerkt.
Haben mich heute auch echt Nerven gekostet und mich 2 Stunden Eventim-Irrsinn erleben lassen.
Wir lieben den Geruch von Lycopodium am Abend!
Hab's mir diesmal nicht gegeben und nur ne halbe Stunde versucht. Auch nur Stehplatz, was anderes kommt mir für so viel Geld nicht in die Tüte.Baltimore hat geschrieben:Haben mich heute auch echt Nerven gekostet und mich 2 Stunden Eventim-Irrsinn erleben lassen.
Und am Ende gab es gerade mal einen Sitzplatz ganz weit oben.
Warum auch nicht?
Kann ich verstehen! Würde ich bei 98% meiner anderen Konzerte auch nicht machen. Hier geht es mir aber echt darum, die Show mal zu sehen. Hab Sie das letzte Mal 1998 für ein paar Lieder gesehen.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 5. Jul 2019, 15:19Hab's mir diesmal nicht gegeben und nur ne halbe Stunde versucht. Auch nur Stehplatz, was anderes kommt mir für so viel Geld nicht in die Tüte.Baltimore hat geschrieben:Haben mich heute auch echt Nerven gekostet und mich 2 Stunden Eventim-Irrsinn erleben lassen.
Und am Ende gab es gerade mal einen Sitzplatz ganz weit oben.