Manche Acts kommen gar nicht nach Hamburg und sie mit RBF, Jazz Cafe, Dockville, Interpol Support, Nochtspeicher und dem hier gelich sechs mal in zweieinhalb Jahren

Jo, da hatten Okta Logue beim letzten RBF ihren Promo-Gig und wir kamen nicht rein. Oder so. (bzw. wollte ich mit Presse-Band nicht allein
Da quäle ich mich gerade extra wegen denen für einen Festivalslot um 12 Uhr mittags aufs Gelände und lese im Busshuttle, dass die Band bei mir um die Ecke spieltSammyJankis hat geschrieben: ↑Di 18. Jun 2019, 11:18Wiegedood
Spielen die drei Alben komplett. Wer die Mucke auch nur ansatzweise abfeiert und nicht hingeht hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wiegedood mehrfach zu sehen hat noch niemandem geschadet.
Für 15€ habe ich dann zugeschlagenFinn hat geschrieben: ↑Mi 19. Jun 2019, 18:20Uff, da muss man eigentlich zuschlagen.Baltimore hat geschrieben: ↑Mi 19. Jun 2019, 18:02Karten für Berlin gibt es im Moment für 22 Euro (+ 4 Euro Gebühren) in der Tickets.de Ticketbörse. Nicht schlecht...wolkenburger hat geschrieben: ↑Fr 14. Dez 2018, 21:17Bloc Party - Silent Alarm
20.06.2018 - Köln / Palladium
21.06.2018 - Berlin / Zitadelle
25.05.2018 - Leipzig / Parkbühne
Köln ab 24,90 Euro.
https://mct.tickets.de/de/ticketbox
Jop, war auch superSammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 21. Jun 2019, 15:00Wiegedood mehrfach zu sehen hat noch niemandem geschadet.![]()
Habe ich auch gedacht, aber die haben doch bereits beide Headliner.Engholm hat geschrieben:In den Lücken würden terminlich noch Rolling Stone Beach / Park passen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste