Generell muss dieses ganze PR Konzept einfach mal aufhören. Die Farben wiederholen sich, die Tiere sind abgenutzt und die "Bro"-Kommunikation wirkt wie 45-jährige, die mit ihrem 15 Jährigen Neffen connecten wollen. Der erste Song war witzig und spontan, danach hätte man es dabei belassen sollen.Suitemeister hat geschrieben: ↑Mo 17. Jun 2019, 09:29Um Gottes Willen. Das ist ja nur noch peinlich.
Hu/So NEWS
- Quadrophobia
-
Re: Hu/So NEWS
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 17. Jun 2019, 09:33Generell muss dieses ganze PR Konzept einfach mal aufhören. Die Farben wiederholen sich, die Tiere sind abgenutzt und die "Bro"-Kommunikation wirkt wie 45-jährige, die mit ihrem 15 Jährigen Neffen connecten wollen. Der erste Song war witzig und spontan, danach hätte man es dabei belassen sollen.Suitemeister hat geschrieben: ↑Mo 17. Jun 2019, 09:29Um Gottes Willen. Das ist ja nur noch peinlich.
WORD!

Die 15-25 Jährigen Sauftrupps sind aber scheinbar die Zielgruppe und nicht (mehr) 30-40 Jährige Musiknerds wie hier. Vielleicht kommt sowas ja in der Zielgruppe an?
Aber ja, dieses Video zeigt recht eindrucksvoll, was bei dem Festival Grund ist, nicht hinzufahren. Aber das ist schon ca. seit 2007 so.
Aber ja, dieses Video zeigt recht eindrucksvoll, was bei dem Festival Grund ist, nicht hinzufahren. Aber das ist schon ca. seit 2007 so.
- Quadrophobia
Als das Konzept 2013 angefangen hat, traf das sicherlich zu. Aber auch die Zeilgruppe verändert sich und auch 15-25 jährige (das schließt smich ja bspw. einBlackstar hat geschrieben: ↑Mo 17. Jun 2019, 09:43Die 15-25 Jährigen Sauftrupps sind aber scheinbar die Zielgruppe und nicht (mehr) 30-40 Jährige Musiknerds wie hier. Vielleicht kommt sowas ja in der Zielgruppe an?

Ich seh das eher so, als das die Zielgruppe gleich bleibt, man nur selbst irgendwann da rauswächst. Ich hätte dich auch vor Jahren nicht zu der Zielgruppe dieses Videos gezählt, hab dich zumindest nicht als hart saufenden Dauercamper in Erinnerung.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 17. Jun 2019, 09:47Als das Konzept 2013 angefangen hat, traf das sicherlich zu. Aber auch die Zeilgruppe verändert sich und auch 15-25 jährige (das schließt smich ja bspw. einBlackstar hat geschrieben: ↑Mo 17. Jun 2019, 09:43Die 15-25 Jährigen Sauftrupps sind aber scheinbar die Zielgruppe und nicht (mehr) 30-40 Jährige Musiknerds wie hier. Vielleicht kommt sowas ja in der Zielgruppe an?
Aber ja, dieses Video zeigt recht eindrucksvoll, was bei dem Festival Grund ist, nicht hinzufahren. Aber das ist schon ca. seit 2007 so.) verlierst du nicht, nur weil du deine Social Media Kommunikation nicht durch den Jugendwort-des-Jahres Fleischwolf drehst.
Warum ist Sam Fender nicht mehr im Timetable drin ? https://www.hurricane.de/de/line-up/#/t ... 2019-06-21 stattdessen spielt Shame.
Krank lt Newsletter0nlyOne hat geschrieben: ↑Mo 17. Jun 2019, 17:04Warum ist Sam Fender nicht mehr im Timetable drin ? https://www.hurricane.de/de/line-up/#/t ... 2019-06-21 stattdessen spielt Shame.
Burnout vom Yoga
Meh nach Sofi Tukker nun auch Sam Fender. :/
- Quadrophobia
Boah Shame? Wie geil!
Schockt nur nicht, dass ich dann Freitag zur Geländeöffnung da sein muss
Schockt nur nicht, dass ich dann Freitag zur Geländeöffnung da sein muss

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Shame ist für mich eine der Bands, bei denen ich meinen mir selbst auferlegten BDS-Boykott wahrscheinlich nicht aufrecht erhalten kann. 

Danke für den Kommentar. Sie hat sich den Fuß gebrochen.
Die Tagestickets für den Sonntag beim Huricane sind bei Eventim wohl aus.
Auf Huricane.de aber wohl noch bestellbar.
Auf Huricane.de aber wohl noch bestellbar.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
-
Wann spielt der? Irgendwie traurig, dass nach dieser Fast-Beatsteaks-Aktion nie wieder was bis zum Auftritt selbst geheimgehalten werden konnte. (Klappt das beim Kosmonaut zuverlässig?)
Morgen 12:30-13:30 auf der WILD LIVE STAGE.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
- Quadrophobia
man rechnet übrigens mit "bis zu 68.000 Besuchern" pro Tag beim Hurricane.
Tja, hätte man es bis heute geheim halten wollen, hätte man die Band nicht aufs T-Shirt drucken dürfen...
So, der erste Tag hat mir nach sechsjähriger Hurricane Abstinenz jedenfalls ganz gut gefallen. Aber es kommt mir ziemlich leer vor...Aber war ja auch nur PreParty.
1 Eingang West geschlossen, 1 offen und es bewegt sich nichts. OST Taschenkontrolle erledigt und dann Eingang geschlossen....nur für Mitarbeiter...
Edit nach Rsprache nun offen
Edit nach Rsprache nun offen
Burnout vom Yoga
Auf dem Hurricane auch, das gehört echt verboten (zumindest bei allen Bands mit mindestens 2 Alben).
Haha, selbst die Alex Mofa Gang hat 33% mehr Spielzeit!

Laut Arte.Das Hurricane Festival ist bekannt für sein innovatives und geschmackssicheres Line-Up.
16.45-17.45 Die Orsons
17.45-18.30 Flogging Molly
18.30-19.45 257ers
19.45-20.30 Zebrahead
20.30-21.45 The Wombats
21.45-23.00 AnnenMayKantereit
23.00-00.15 Macklemore
00.15-01.45 Mumford & Sons
Brahaahahaa.
- Quadrophobia