Neues Album Braindrops 23.08.!

Ich hole das noch mal hervor. Es ist ein ganz, ganz tolles Album.
Geil, hab ich Bock drauf!
Verstehe ich die Ironie nicht, oder ist das nicht eigentlich was Positives?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 18. Jun 2019, 19:54Die neue Kate Tempest verliert leider auch nach mehreren Durchgängen ihre Längen und ihren sonstigen Schwächen.
Sehr, sehr schönBlackstar hat geschrieben: ↑Do 20. Jun 2019, 16:22https://anima.technology/?fbclid=IwAR0r ... ZhxHsUI1NI
Thom Yorke - Anima, 27.6.
Ups. So hätte das eigentlich aussehen sollenMonkeyson hat geschrieben: ↑Do 20. Jun 2019, 20:05Verstehe ich die Ironie nicht, oder ist das nicht eigentlich was Positives?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 18. Jun 2019, 19:54Die neue Kate Tempest verliert leider auch nach mehreren Durchgängen nicht ihre Längen und ihren sonstigen Schwächen.
Bin ich bei dir. Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass Baroness einfach keine schlechte/langweilige Musik machen können. Das Album ist bisweilen etwas verspielter als Purple und kehrt stellenweise an die Prog-Wurzeln der Band zurück. Zugleich bleibt es aber leicht zugänglich. So bekommt es leicht einen Platz in den Top-10.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste