Da meine Freunde keine Zeit/Lust oder kein Geld haben:
ich suche eine Gruppe für das Southside Festival

Kaesekasten hat geschrieben: ↑Mi 12. Jun 2019, 19:08Hallo,
......
............
.................
Hallo Kaesekasten
Vorweg: Ich bin zwar 18 und mein jahrgang hat nicht den besten Ruf aber ich versichere ihnen ich bin kein Brüllaffe, Bahnhofschiller oder Provokantes A*schloch l.
Ich bin nämlich ein LAUCH besser gesagt bin ich ein SCHNITTLAUCH
Hast du schon eine Gruppe oder Partner gefunden und wenn ja wäre da noch platz frei?
Ich brauche keine mitfahrgrlegenheit, Habe ein Taxi.
Ich will nur nicht ganz alleine sein.
MarCo2001 hat geschrieben: ↑Fr 14. Jun 2019, 19:55Bisher noch nicht, nein.Kaesekasten hat geschrieben: ↑Mi 12. Jun 2019, 19:08Hast du schon eine Gruppe oder Partner gefunden und wenn ja wäre da noch platz frei?
Mir gehts genau so ich habe keine Lust auf alleine campen. Können uns gerne zusammen tun
Kaesekasten hat geschrieben: ↑Fr 14. Jun 2019, 20:12Hallo und Gute nachmitternach KaesekastenMarCo2001 hat geschrieben: ↑Fr 14. Jun 2019, 19:55Bisher noch nicht, nein.Kaesekasten hat geschrieben: ↑Mi 12. Jun 2019, 19:08Hast du schon eine Gruppe oder Partner gefunden und wenn ja wäre da noch platz frei?
Mir gehts genau so ich habe keine Lust auf alleine campen. Können uns gerne zusammen tun![]()
Dann machen wir das würde ich mal sagen
Weil alleine campen wärend 60000 leute an einem vorbei latschen ist auch nicht meine Vorstellung von festival campen.
Wir wurden beide allein gelassen von unseren Partnern dann sind wir so zu sagen: zusammen allein, und trotzdem nicht allein weil wir haben einander (ein germanistisch total intelligenter Satz)
Denn ersten Schritt haben wir schon mal gemacht.
Wie geht's jetzt weiter?
LG Marco
Kaesekasten hat geschrieben: ↑Fr 14. Jun 2019, 20:12Hier mein Instagram Profil damit wir dort weiter schreiben können und diese community Seite nicht mit unseren Besprechungen zu müllenMarCo2001 hat geschrieben: ↑Fr 14. Jun 2019, 19:55Bisher noch nicht, nein.Kaesekasten hat geschrieben: ↑Mi 12. Jun 2019, 19:08Hast du schon eine Gruppe oder Partner gefunden und wenn ja wäre da noch platz frei?
Mir gehts genau so ich habe keine Lust auf alleine campen. Können uns gerne zusammen tun![]()
Name: MarCo9901
Hey Addi
Falls du doch aufs Greencamping willst, hab auch n ticket dafür und sind nur zu zweit (beide 19) und Anschluss ist immer gut:)
Wenn ich darf würde ich mich euch gerne anschließen hab aber nur ein normales TicketLaura hat geschrieben: ↑Mo 17. Jun 2019, 15:56Falls du doch aufs Greencamping willst, hab auch n ticket dafür und sind nur zu zweit (beide 19) und Anschluss ist immer gut:)
Guerbi hat geschrieben: ↑Di 18. Jun 2019, 13:10Wenn ich darf würde ich mich euch gerne anschließen hab aber nur ein normales Ticket
Guerbi hat geschrieben: ↑Di 18. Jun 2019, 13:10Wenn ich darf würde ich mich euch gerne anschließen hab aber nur ein normales Ticket
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste