Zum Konzert selber gibt es nicht allzuviel zu sagen: es war wirklich, wirklich großartig, auch wenn wir die ersten drei Songs einen blöden Sounds hatten, da wir ziemlich genau zwischen den Türmen der zweiten Delay-line standen. 15 Meter weiter hinten war es dann perfekt und in angenehmer Lautstärke. Allgemein wird die Band heute ja schon für ihr Set in der Presse extrem von Bands und Presse abgefeiert und das war auch allgemein mein Resümee - das dritte Konzert der Band war für mich bislang deren bestes. Ich muss ich aber wirklich mal mehr in deren Discographie einarbeiten, da ich den einen oder anderen Song nicht sooo gut kannte.
Auch ansonsten war es ein wirklich toller Tag. Alles war so ungemein gemütlich und es war das woh bislang bestorganisierteste Festival, auf dem ich gewesen bin, die Zuschauer waren zu 99,9% total entspannt und angenehm und es gab noch tolle weitere Bands. Blöderweise war der Schwarzmarkt durch das England-Spiel total zerstört, weshalb ich für meine beiden übrigen Karten stolze 50 GBP (zusammen!) bekommen habe. Später - also nach dem England-Spiel und vor The Cure - wären sicherlich mehr drin gewesen, dafür hätte ich aber auf Slowdive verzichten müssen, was ich auch nicht wollte.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt, beim nächsten Mal haltet mich aber davon ab, die Nacht durchzumachen. Dafür bin ich definitiv zu alt

Die Tage gibt es dann noch ein wenig ausführlicheres.