Deswegen fahr ich ja auch nicht hin. Und fürs Gothictanzen - 1 Schritt vor, zwei zurück, würde es reichen.

(das wird eh schon blöd mit dem Full Force in ein paar Wochen)
Deswegen fahr ich ja auch nicht hin. Und fürs Gothictanzen - 1 Schritt vor, zwei zurück, würde es reichen.
Das sieht tatsächlich ganz gut aus und Sólstafir habe ich ja jetzt auch schon 2 Jahre nicht mehr gesehen. Dazu Heilung und Alcest..
Do it.
Wurde aufgrund eines abgesprungenen Investors auf zwei Tage verteilt, nach Köln verlegt und sieht nun so aus:
Filmreif: Die turbulente Vorlaufzeit des Vibez Festivalsmiwo hat geschrieben: ↑Mi 20. Feb 2019, 12:28Vibez Festival
07.06. - 09.06.2019 - Biel, Schweiz
Afrojack
Booba
Charlotte de Witte
Croatia Squad
Darrien
EDX
Ellen Allien
Gashi
Gente de Zona
I Hate Models
J Balvin
Kollegah
Len Faki
Loco Escrito
Lost Frequencies
Marcel Dettmann
Nervo
Paul Ritch
Smoon
Steve Aoki
Summer Cem
Victor Ruiz
Hätte niemals gedacht, Charlotte de Witte neben Kollegah in einem Line Up zu sehen.![]()
Ich glaube aber das es immerhin stattfinden wird.
Ja, das ist schon hardcore. Macht auch Sinn, das jetzt nicht als so starr und gesetzt zu betrachten, denke ich. Am Ende lässt man sich ja eh immer ein bisschen von der Gruppendynamik treiben.
Verdammte Nazis.Wobei ich immer noch nicht weiß, was ich von Nachtmahr halten soll.
Sorry, aber ein derartiges Erscheinungsbild kannst du als Band nicht bringen, ohne ein deutliches Dementi. Alles was ich von denen bislang gelesen hab, sinngemäß: Wir sind Künstler, wir dürfen das.Flecha hat geschrieben: ↑Mi 5. Jun 2019, 22:43Ist das deren Aussage? Habe die Kontroverse grundsätzlich mitbekommen, aber nicht im Detail verfolgt. Militarismus finde ich grundsätzlich komisch. Gibt es im Metal ja auch viel... wollte mich vor Ort mal davon überzeugen, wie ich das finde. Zumal die auch von Leuten aus meinem Umfeld gehört werden, die eigentlich eher links sind.![]()
Mitglieder in diesem Forum: cast1 und 12 Gäste