Ich steige schon mal zu.

Ich steige schon mal zu.
Das wollten sich Ring und Park wohl nicht geben. Da gab es gerade den Timetable.Max-Powers hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2019, 11:19Kommt auch nicht so häufig vor, dass es den Hu/So Timetable gibt bevor Rar/Rip ihren raushauen, oder?![]()
Auf der seit gestern aktualisierten Homepage steht immer noch hinter den Bands am Fr, Sa und So "und viele mehr". Bei den Bands für die Warm Up steht das nicht. Bin auch gespannt ob da noch was kommt. Kann mir eigentlich eine kleine Welle mit 10 Bands noch vorstellen.Norbit hat geschrieben:Keine neuen Bands mehr?![]()
Ich bin etwas überrascht.
ne, der ist schon da... genau hierQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2019, 14:56Gibts den tt jetzt eigentlich oder hat Schumy nur Miwo beim trollen geholfen?![]()
Wenn man in dem Link drei mal "Hurricane" durch "Southside" ersetzt kommt man auch zum dortigen TimetableIgelown hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2019, 15:09ne, der ist schon da... genau hierQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2019, 14:56Gibts den tt jetzt eigentlich oder hat Schumy nur Miwo beim trollen geholfen?![]()
Edit: Dort stehen nun auch die neuen "Bühnen-Namen".
Von der Größe her ist es mir aber auch ein Rätsel...Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2019, 15:20Wie haben es Christine & The Queens denn auf den Co Head Slot geschafft?![]()
Also nicht von der Größe her, aber Mucketechnisch ist das ja ein krasser Bruch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste