Hu/So NEWS
- Quadrophobia
Hurricane
QUERBEAT · MONTREAL · RADIO HAVANNA
BEAUTY & THE BEATS
Southside
MOOP MAMA · ROGERS · ALEX MOFA GANG · RIKAS
Außerdem bei beiden neu im normalen Line Up: Ulf
QUERBEAT · MONTREAL · RADIO HAVANNA
BEAUTY & THE BEATS
Southside
MOOP MAMA · ROGERS · ALEX MOFA GANG · RIKAS
Außerdem bei beiden neu im normalen Line Up: Ulf
Re: Hu/So NEWS
Puh ne dann können Lewis und du lieber zu uns auf den Wohnmobilplatz kommen Donnerstag. 

-
Sehr gut, dann verpasse ich am Donnerstag nichts.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Aua. Aber witzig wie viel Querbeat auf einmal die Festivals abgrasen.
- Quadrophobia
Ich muss Donnerstag Abend noch arbeiten mlb. Und Montreal würde ich tatsächlich aus Nostalgiegründen immer wieder gucken
Wann kommst denn an? Und Lewis auch erst später dann?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 21. Mai 2019, 15:36Ich muss Donnerstag Abend noch arbeiten mlb. Und Montreal würde ich tatsächlich aus Nostalgiegründen immer wieder gucken
- Quadrophobia
Freitag. Ich betreu bis 22:00 noch ne Veranstaltung, da lohnt es sich nicht so spät noch nach Scheeßel zu fahren.miwo hat geschrieben: ↑Di 21. Mai 2019, 15:53Wann kommst denn an? Und Lewis auch erst später dann?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 21. Mai 2019, 15:36Ich muss Donnerstag Abend noch arbeiten mlb. Und Montreal würde ich tatsächlich aus Nostalgiegründen immer wieder gucken
- Unterfangen
Sie spielen zwei malQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 21. Mai 2019, 15:13Heißt das, dass sie zweimal spielen, oder dass sich ein Teil des Warm Up Line Ups schon unter den jetzigen Bands befindet?Unterfangen hat geschrieben: ↑Di 21. Mai 2019, 15:02Montreal wurden gerade von Sparta Booking auf Facebook für die warm up Party auf dem hurricane bestätigt!
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ich nicht. Habe noch gar nichts überlegt.miwo hat geschrieben: ↑Di 21. Mai 2019, 15:53Wann kommst denn an? Und Lewis auch erst später dann?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 21. Mai 2019, 15:36Ich muss Donnerstag Abend noch arbeiten mlb. Und Montreal würde ich tatsächlich aus Nostalgiegründen immer wieder gucken
-
Mehr Musik auf dem Campingplatz!
Unsere Wild Live Stage auf dem Campingplatz verarztet euch ab Donnerstag nicht nur abseits der vier Hauptbühnen mit den Auftritten feinster Bands und DJs, sondern ist auch zentraler Anlaufpunkt zum Chillen und gediegenen Ausrasten zwischendurch. Hier erwarten euch abseits von Musik einige flashige Poetry-Slams, die zum immer-mal-wieder-vorbeischauen einladen. In den kommenden Wochen füllen wir das Ding auf mit spannenden Programmpunkten, bisher erwarten euch Danger Dan, Razz, Steiner & Madlaina, The Sherlocks und Ulf. Außerdem haben wir noch einen Very Special Guest an einem Abend, aber das wird noch nicht verraten...
...da bin ich ja mal gespannt!
Unsere Wild Live Stage auf dem Campingplatz verarztet euch ab Donnerstag nicht nur abseits der vier Hauptbühnen mit den Auftritten feinster Bands und DJs, sondern ist auch zentraler Anlaufpunkt zum Chillen und gediegenen Ausrasten zwischendurch. Hier erwarten euch abseits von Musik einige flashige Poetry-Slams, die zum immer-mal-wieder-vorbeischauen einladen. In den kommenden Wochen füllen wir das Ding auf mit spannenden Programmpunkten, bisher erwarten euch Danger Dan, Razz, Steiner & Madlaina, The Sherlocks und Ulf. Außerdem haben wir noch einen Very Special Guest an einem Abend, aber das wird noch nicht verraten...
...da bin ich ja mal gespannt!

Hurricane 09|10|11|12|13|14|15|16|17|18|19|20|21|22|23|24|25
Deichbrand 13|14|15|16|17|18|19|20|21|22|23|25
Highfield 10|11|12
Rock'n'Heim 13
Highfield 10|11|12
Rock'n'Heim 13
-
Ist zur Warm Up Party dieses Jahr also die Red und die White Stage auf? Und zusätzlich noch die Landebahnbühne?

- Quadrophobia
Dann stehen bisher erst 73 Bands fürs Infield. Da wird sich also mutmaßlich einiges an den Spielzeiten tun.Centavo hat geschrieben: ↑Di 21. Mai 2019, 16:17Mehr Musik auf dem Campingplatz!
...da bin ich ja mal gespannt!![]()
Super mit dem nicht so spannenden Warmup, werde dann wohl auch erst Freitag früh fahren.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 21. Mai 2019, 15:55Freitag. Ich betreu bis 22:00 noch ne Veranstaltung, da lohnt es sich nicht so spät noch nach Scheeßel zu fahren.miwo hat geschrieben: ↑Di 21. Mai 2019, 15:53Wann kommst denn an? Und Lewis auch erst später dann?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 21. Mai 2019, 15:36
Ich muss Donnerstag Abend noch arbeiten mlb. Und Montreal würde ich tatsächlich aus Nostalgiegründen immer wieder gucken
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
weiss nicht genau wo ich es rein schreiben soll, deswegen frag ich mal hier:
Für wie hoch haltet ihr die Wahrscheinlichkeit, dass sich das Festival noch ausverkauft?
Man kann davon ausgehen, dass das nicht passieren wird oder?
Mir ist aufgefallen, dass FKP sehr viel dafür tut den Ticketweiterverkauf zu erschweren/einzuschränken.
Beispielsweise findet man bei ebay kleinanzeigen keine tickets, sondern nur bei ebay.de (wie schaffen die das eigentlich?)
auch über facebook werden ticketangebote auf der hurricane-seite nicht freigegen. (Alles im Gegensatz zum Deichbrand).
Wie beurteilt ihr da die Situation bzw. was erwartet ihr für Ticketpreise kurz vor dem Festival?
Für wie hoch haltet ihr die Wahrscheinlichkeit, dass sich das Festival noch ausverkauft?
Mir ist aufgefallen, dass FKP sehr viel dafür tut den Ticketweiterverkauf zu erschweren/einzuschränken.
Beispielsweise findet man bei ebay kleinanzeigen keine tickets, sondern nur bei ebay.de (wie schaffen die das eigentlich?)
auch über facebook werden ticketangebote auf der hurricane-seite nicht freigegen. (Alles im Gegensatz zum Deichbrand).
Wie beurteilt ihr da die Situation bzw. was erwartet ihr für Ticketpreise kurz vor dem Festival?
Am Donnerstag um 10:30 sind die "Hurricane Macher" in der Morning Show "Moin Moin" vom 24/7 Internetsender Rocket Beans TV zu Gast.
Ob das ganze informativ wird, keine Ahnung. Konnte dazu bisher keine offizielle Ankündigung seitens Hurricane oder RBTV finden. Die Info stammt von einem privaten Instagram Account eines Mitarbeiters des Senders.
Er spricht halt von den "Machern". Kann mir vorstellen, dass da das Social Media Team von FKP vorbeikommt, um die Werbetrommel zu rühren. Also schwer einzuschätzen, ob es Neuigkeiten gibt.
Das ganze geht so 'ne Stunde und steht am Nachmittag als VoD bei YouTube zur Verfügung.
Ob das ganze informativ wird, keine Ahnung. Konnte dazu bisher keine offizielle Ankündigung seitens Hurricane oder RBTV finden. Die Info stammt von einem privaten Instagram Account eines Mitarbeiters des Senders.
Er spricht halt von den "Machern". Kann mir vorstellen, dass da das Social Media Team von FKP vorbeikommt, um die Werbetrommel zu rühren. Also schwer einzuschätzen, ob es Neuigkeiten gibt.
Das ganze geht so 'ne Stunde und steht am Nachmittag als VoD bei YouTube zur Verfügung.
- captainhoerm
Moin!joehachem hat geschrieben: ↑Di 21. Mai 2019, 23:13weiss nicht genau wo ich es rein schreiben soll, deswegen frag ich mal hier:
Na, die Veranstalter wollen halt nicht den Schwarzmarkt aufkommen lassen. Bei ebay Kleinanzeigen kann man das Melden. Bei großen Aktionen sogar vorher dort informieren und die Tickets werden gar nicht erst eingestellt.
Mit einem Ausverkauf der Festivals ist nicht mehr zu rechnen.
Hmmm.joehachem hat geschrieben: ↑Di 21. Mai 2019, 23:13weiss nicht genau wo ich es rein schreiben soll, deswegen frag ich mal hier:

Das es ausverkauft ist, glaube ich allerdings nicht. Muss aber auch sagen, dass ich das letztes Jahr als sehr angenehm empfunden habe.
Docklands 14|15|16|17|18|19
Hurricane 17|18|19
Rock am Beckenrand 19
Rock am Ring 13
beim southside ist das anderst, da gibts solche Beiträge nicht. Wollte auch 1 Ticket verkaufen aber mein Post wurde nicht veröffentlicht
Last.fm
Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23 | 24
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23 | 24
Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23 | 24
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23 | 24
Heute ist ein interessanter Tag.
-
-
...heute darf es endlich Infos geben... Timetable, Geländeplan wäre Mega!!!
Hurricane 09|10|11|12|13|14|15|16|17|18|19|20|21|22|23|24|25
Highfield 10|11|12
Rock'n'Heim 13
Highfield 10|11|12
Rock'n'Heim 13
Jetzt bin ich aber mal gespannt 
Heute ist vier Wochen vor Festivalstart. Timetable?
Dann freue ich mich schon auf die Kommentare bei RAR, die schon lange auf den Zeitplan warten

Heute ist vier Wochen vor Festivalstart. Timetable?

Dann freue ich mich schon auf die Kommentare bei RAR, die schon lange auf den Zeitplan warten