Donnerstag:
Apparat
Nas
SOPHIE
Job Jobse
Nina Kraviz
Freitag:
Carly Rae Jepsen
Miley Cyrus
Robyn
Joy Orbison
Peggy Gou
Samstag:
Lizzo
David August
Richie Hawtin
Modeselektor
puh ja ne

Auf jeden Fall. Man hat doch gängigerweise immer Sachen auf dem Nachhauseweg mitgenommenrogerhealy hat geschrieben: ↑Di 21. Mai 2019, 10:52"The main independent record labels have been showing their products to the Primavera Sound audience at the record fair for seventeen years already. With a new location in the access area to the two main stages of the festival..."
https://lineup.primaverasound.es/feriaDiscografica
Die Stände waren m.E. am alten Standort viel besser aufgehoben.
Haha ja, Peggy ist nicht so einfach kaputt zu bekommenfipsi hat geschrieben: ↑Mi 5. Jun 2019, 18:03Jpegmafia. Wir haben uns diese grandiose Show von weiter hinten angeguckt, da es doch schon ziemlich spät war und so langsam sich Müdigkeit breit machte bei uns. Direkt vor der Bühne war aber absolutes Chaos angesagt. Der Hip Hop von ihm funktioniert live sehr gut und Peggy ist wirklich ein genialer Entertainer mit witzigen Ansagen. Ich glaube jeder andere Mensch würde wohl auch nach 10 Minuten vor Erschöpfung von der Bühne fallen. Highlight war dann als dann während des Auftrittes ein Baguette aus dem Publikum bekam und damit zu I Cannot Fucking Wait Til Morrissey Dies über die Bühne rannte. So herrlich skurril und einfach nur ein perfekter Abschluss des Festivals.
Kali Uchis war auch gut, aber konnte mich einfach nicht so sehr begeistern wie andere Acts. Das Set war deutlich kürzer als gedacht und dann gab es ein Covermedley. Irgendwie haben mir dann einfach noch ein paar Songs gefehlt und es kam doch ziemlich viel vom Band, was bei den vielen Gastauftritten auf dem Debüt verständlich ist. So war es eben nur ein guter und kein überragender Auftritt.defpro hat geschrieben: ↑Do 6. Jun 2019, 08:32Haha ja, Peggy ist nicht so einfach kaputt zu bekommenfipsi hat geschrieben: ↑Mi 5. Jun 2019, 18:03Jpegmafia. Wir haben uns diese grandiose Show von weiter hinten angeguckt, da es doch schon ziemlich spät war und so langsam sich Müdigkeit breit machte bei uns. Direkt vor der Bühne war aber absolutes Chaos angesagt. Der Hip Hop von ihm funktioniert live sehr gut und Peggy ist wirklich ein genialer Entertainer mit witzigen Ansagen. Ich glaube jeder andere Mensch würde wohl auch nach 10 Minuten vor Erschöpfung von der Bühne fallen. Highlight war dann als dann während des Auftrittes ein Baguette aus dem Publikum bekam und damit zu I Cannot Fucking Wait Til Morrissey Dies über die Bühne rannte. So herrlich skurril und einfach nur ein perfekter Abschluss des Festivals.Unglaubliches Energiebündel dieser Typ!
Wie war denn Kali Uchis so? Da warte ich ja auch schon sehnsüchtig auf ein Konzert in der Nähe
Ansonsten vielen Dank für den schönen Bericht![]()
Gibt es von ihr überhaupt reguläre Live-Sets? Ihre Musik lässt sich doch kaum live in Echtzeit generieren?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 7. Jun 2019, 09:20Sophie
Die Bühne am Strand war cool. Leider war der Auftritt eher eine Art DJ Set und es kamen gar nicht so viele SOPHIE Songs dabei rum. Hat dann die Müdigkeit noch verstärkt.
Das DJ Format an sich war nicht das Problem, hatte auch nicht mit einer Band gerechnet. Aber es kamen immer nur Passagen ihrer Songs und die Sachen wegen denen ich da war (ihre Musik halt) kamen viel zu kurz. Hätte ich das vorher gewusst, wäre es auch kein Problem gewesen.mattkru hat geschrieben: ↑Fr 7. Jun 2019, 10:04Gibt es von ihr überhaupt reguläre Live-Sets? Ihre Musik lässt sich doch kaum live in Echtzeit generieren?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 7. Jun 2019, 09:20Sophie
Die Bühne am Strand war cool. Leider war der Auftritt eher eine Art DJ Set und es kamen gar nicht so viele SOPHIE Songs dabei rum. Hat dann die Müdigkeit noch verstärkt.
Mitglieder in diesem Forum: SammyJankis und 15 Gäste