Parkrocker93 hat geschrieben: ↑Mi 3. Apr 2019, 20:47
Hallo die. symphonie

Ich habe auf einem anderen Forum fast den identischen Post gemacht, bei mir is das Problem ähnlich ich war jetzt 4 mal bei Rock im Park, immer mit einem 4er Grüppchen, leider wollte dieses Jahr niemand aus der Gruppe fahren, da sie den Ticketpreis für zu hoch halten(was ich verstehen kann es ist viel Geld aber bis jetzt hat mich RiP nie enttäuscht) ich habe zwar bisher kein Ticket da ich bis jetzt tatsächlich niemanden gefunden habe der mitfährt aber sollte sich jemand finden würd ich mir auch noch eins holen

vllt schreibst mir mal wenn wir hier noch 2,3 Leute finden wärs ne lustige Gruppe und hey neue Leute kennenlernen is immer cool

Lg parkrocker
Hey, na klar, wäre dabei! Bin gerade so froh, dass sich jemand meldet, hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet und ich mag wirklich nicht aufs Festival verzichten haha
Hab jetzt auch nochmal in der normalen Gruppe zu Rock im Park geschrieben und falls sich da was tut, können wir ja weiter überlegen!
Aber selbst zu zweit ist ja schon besser, um eventuell sich anderen Leuten anzuschließen
Auf mich kannst du auf jeden Fall zählen! Daher: möchtest du dir ein Ticket holen? Dann tu es! Und wenn wir nur zu zweit sind - wir rocken das!
Hier kann man sich keine direkten Nachrichten schreiben oder? Ne Freundschaftsanfrage hast du aber von mir