Fußball Thread
- Quadrophobia
Dante/Naldo hatten statistisch gesehen eine sehr gute Zweikampf Quote. Heute rennen die planlos durch die Gegend, als hätte ihnen jemand Amphetamine untergejubeltDeclan_de_Barra hat geschrieben:Inwiefern?
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: Fußball Thread
Das stimmt. Aber am Besten Rodriquez, der das ordentlich verkackt.Quadrophobia hat geschrieben:Dante/Naldo hatten statistisch gesehen eine sehr gute Zweikampf Quote. Heute rennen die planlos durch die Gegend, als hätte ihnen jemand Amphetamine untergejubeltDeclan_de_Barra hat geschrieben:Inwiefern?
Ist euch mal aufgefallen, dass Quadro Fußball immer mega analysiert mit Fakten, Daten usw? 

Forumsarzt für Innere Medizin
Let me live that fantasy
- Quadrophobia
Frahm hat geschrieben:Ist euch mal aufgefallen, dass Quadro Fußball immer mega analysiert mit Fakten, Daten usw?
Ich bins sehr Statistik affin. Nicht nur was Fußball angeht

Merkt man kaum.Quadrophobia hat geschrieben:Frahm hat geschrieben:Ist euch mal aufgefallen, dass Quadro Fußball immer mega analysiert mit Fakten, Daten usw?
Ich bins sehr Statistik affin. Nicht nur was Fußball angeht

-
tobiwan hat geschrieben:originale Statistik meinerseits: Bayernspiele interessieren mich mittlerweile 0,0
Prozent, Meter, Milliampere?
Ick freu mir, dass der Dosenclub raus ist

¯\_(ツ)_/¯
Promille.therewillbefireworks hat geschrieben:tobiwan hat geschrieben:originale Statistik meinerseits: Bayernspiele interessieren mich mittlerweile 0,0
Prozent, Meter, Milliampere?
Ick freu mir, dass der Dosenclub raus ist
Und Haching - Red Bull geht noch ein bisschen, das Spiel

Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Emslaender
Geile Ergebnisse
- Quadrophobia
- Hausmeister
- Emslaender
Darmstadt 

- Emslaender
Ja, denke ich
Abwechslungsreicher Fußballabend - sowohl im DFB-Pokal als auch im englischen Ligapokal.
Stoke - Chelsea
Elfmeterschießen jetzt!
Edit: Wahnsinn! 10 perfekte Elfmeter, nur an den Bombenschuss beim 10. von Hazard kommt der Butland noch irgendwie dran. Oh oh, Mourinho.
Elfmeterschießen jetzt!
Edit: Wahnsinn! 10 perfekte Elfmeter, nur an den Bombenschuss beim 10. von Hazard kommt der Butland noch irgendwie dran. Oh oh, Mourinho.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ich finde so großartig wie immer immer immer wieder gegen FIFA und alle WM-Vergaben gepöbelt wird, aber wenn es Deutschland trifft soll man das vergessen weil es ja so toll war und eh schon Jahre her.

- NevermindBred
Declan_de_Barra hat geschrieben:Ich finde so großartig wie immer immer immer wieder gegen FIFA und alle WM-Vergaben gepöbelt wird, aber wenn es Deutschland trifft soll man das vergessen weil es ja so toll war und eh schon Jahre her.![]()
Das Sommermärchen ist und bleibt ein Sommermärchen.

Also was da von Medienseite wegen dem Effenberg aufgebauscht wird mit Blick auf das Spiel in Dortmund