leider vollkommen berechtigte rote Karte. Das wars mit der Meisterschaft

leider vollkommen berechtigte rote Karte. Das wars mit der Meisterschaft
Die Linie war, die Schalke Treter mit Gelb davon kommen zu lassen, um dann bei gleichen Aktionen für Dortmund das berechtigte Rot zu ziehen. Aber gut, ist ja nicht das erste Mal, das Zwayer gekauft wurde.NeonGolden hat geschrieben: ↑Sa 27. Apr 2019, 17:30Ja gut, so darf man dann auch nicht Meister werden. Was Reus und Wolf sich da gedacht haben, keine Ahnung. Allein die Sperre für Reus wird ja schon die Saison beenden.
Fraglich ist halt, ob es überhaupt soweit kommt, wenn Zwayer nicht so desolat gepfiffen hätte. Völlig ohne Linie.
Es ist knapp, da Hertha ja auch mitspielt, aber ja.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 27. Apr 2019, 18:39Schalke ist und bleibt der beschissenste Verein, den die Liga je gesehe hat
Details: Es ist nicht groß, aber bei einer Gruppe unten bei den Ultras (wenn nicht sogar von den Ultras, was ich aber nicht unterstellen will). Also definitiv so, dass man da eingreifen kann.Taksim hat geschrieben: ↑Sa 27. Apr 2019, 18:39Wirklich zum Kotzen und dazu präsentierten ein paar Schalker wieder ein Plakat, dass den Bombenangriff auf den BVB glorifizierte
Ja, ja, man darf nicht von ein paar Idioten auf die ganze Fanszene schließen und so etc. etc. aber so ein Level an Hirnverbranntheit und moralischer Verwerflichkeit sucht wirklich seines Gleichen.
Mir fehlen da noch die Details, aber da muss der Block auch einfach eingreifen. Was dann doch wieder auf die Fanszene zurückzuführen ist.
Edit: Was Neongolden sagt.
Beschissenes Banner. Ebenso das homophobe von Dortmund.Taksim hat geschrieben: ↑Sa 27. Apr 2019, 18:57Details: Es ist nicht groß, aber bei einer Gruppe unten bei den Ultras (wenn nicht sogar von den Ultras, was ich aber nicht unterstellen will). Also definitiv so, dass man da eingreifen kann.Taksim hat geschrieben: ↑Sa 27. Apr 2019, 18:39Wirklich zum Kotzen und dazu präsentierten ein paar Schalker wieder ein Plakat, dass den Bombenangriff auf den BVB glorifizierte
Ja, ja, man darf nicht von ein paar Idioten auf die ganze Fanszene schließen und so etc. etc. aber so ein Level an Hirnverbranntheit und moralischer Verwerflichkeit sucht wirklich seines Gleichen.
Mir fehlen da noch die Details, aber da muss der Block auch einfach eingreifen. Was dann doch wieder auf die Fanszene zurückzuführen ist.
Edit: Was Neongolden sagt.
Einfach die größten Assis.
Finde ich gerade nicht absurd. Die haben von den Spielern her wahrscheinlich einen der besten Zweitligakader aller Zeiten. Von Bekannten aus Köln habe ich jedenfalls auch einiges negatives gehört.Stebbie hat geschrieben: ↑Sa 27. Apr 2019, 20:39Köln hat die Trennung von Anfang nun offiziell gemacht. Schon eine leicht absurde Situation als (punktemäßig) souveräner Tabellenführer drei Spieltage vor Ende der Serie den Trainer zu entlassen. Da muss doch irgendwas vorgefallen sein, von dem man nichts weiß, ansonsten hätte man doch bis zum Sommer gewartet? Und ob das so kurz nach dem privaten Zwischenfall mit seinem Vater eine menschlich gute Entscheidung war?
Wobei Anfang im Kölner Forum nie eine wirkliche Chance hatte. Da wurde von Beginn an bei jedem Nichtsieg scharf geschossen.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Sa 27. Apr 2019, 21:01Finde ich gerade nicht absurd. Die haben von den Spielern her wahrscheinlich einen der besten Zweitligakader aller Zeiten. Von Bekannten aus Köln habe ich jedenfalls auch einiges negatives gehört.Stebbie hat geschrieben: ↑Sa 27. Apr 2019, 20:39Köln hat die Trennung von Anfang nun offiziell gemacht. Schon eine leicht absurde Situation als (punktemäßig) souveräner Tabellenführer drei Spieltage vor Ende der Serie den Trainer zu entlassen. Da muss doch irgendwas vorgefallen sein, von dem man nichts weiß, ansonsten hätte man doch bis zum Sommer gewartet? Und ob das so kurz nach dem privaten Zwischenfall mit seinem Vater eine menschlich gute Entscheidung war?
Jap, das war es wohl leider. Der Punkt der Titz Entlassung ("Saisonziele in Gefahr") wurde genau jetzt wieder erreicht. Finde ich sehr schade, weil ich zumindest heute den Fehler eher nicht in seiner Aufstellung gesehen habe. Unsere "eigentlichen" Leistungsträger (Hunt, Santos, Jung, Polle) bis auf die IV hatten heute einfach einen gebrauchten Tag. Aber man hat sich durch die schwachen Spiele davor halt auch in die jetzige Lage manövriert.Stebbie hat geschrieben: ↑So 28. Apr 2019, 15:33War doch klar, dass der HSV dem 1. FC Köln nicht länger als zwei Tage die Boulevardpresse überlassen kann.
Kann mir kaum vorstellen, dass der HSV sich nun nicht noch zum reagieren genötigt fühlt. Das ist natürlich ärgerlich, da altes Muster, aber Wolf hat es zuletzt mit den teils "kreativen" Aufstellungen, nicht zuletzt ja auch heute, auch ein wenig selbst zu verschulden. Eine Verbesserung ist bislang nicht eingetreten, sein Punktschnitt ist diese Saison mittlerweile bei 1,67 und somit unter Titz (1,80), richtig dramatisch wird es seit der Winterpause - seit Weihnachten hat der HSV nur noch 1,23 Punkte pro Spiel geholt, bei 18 geschossenen Toren. Das sind Zahlen wie im Abstiegskampf (das ist der Saisonschnitt von Greuther Fürth), und man wird das Gefühl nicht los, dass Wolf zunächst noch ein wenig von der Vorarbeit von Titz profitiert haben könnte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste