Stimmt, so wie Köln, die gegen Duisburg zu Hause verloren haben.
Fußball Thread
Re: Fußball Thread
- Stebbie
- Hausmeister
und vor allem sind alle Verfolger ja derzeit auch so enorm gut in Form. Das ist nach Köln mal wieder das reinste Schneckenrennen, angeführt vom HSV.
und pünktlich zur kleinen Krise kann man die Aufmerksamkeit ablenken, denn zur neuen Saison wird Kinsombi nach Hamburg wechseln. Ein absolut ebenbürtiger Ersatz für Mangala, ein Spieler, der die letzten 12 Monate eine enorm gute Entwicklung genommen hat - aber zugleich natürlich auch wieder ein herber Verlust für Holstein, aber ich bin zuversichtlich, dass die einen guten Ersatz finden wird - spielerisch hat man ihn ja eigentlich schon mit Atakan Karazor.
und pünktlich zur kleinen Krise kann man die Aufmerksamkeit ablenken, denn zur neuen Saison wird Kinsombi nach Hamburg wechseln. Ein absolut ebenbürtiger Ersatz für Mangala, ein Spieler, der die letzten 12 Monate eine enorm gute Entwicklung genommen hat - aber zugleich natürlich auch wieder ein herber Verlust für Holstein, aber ich bin zuversichtlich, dass die einen guten Ersatz finden wird - spielerisch hat man ihn ja eigentlich schon mit Atakan Karazor.
(c) 26.06.2006
-
Inspiriert vom FC Augsburg?
St.Pauli feuert Kauczinski und Stöver!
Neuer Trainer: Jos Luhukay.
St.Pauli feuert Kauczinski und Stöver!
Neuer Trainer: Jos Luhukay.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Bei all der Sympathie, die ich für die politische und soziale Ausrichtung des Vereins und der Fanszene habe, sowie gegenüber Rettig: St. Pauli ist auch irgendwie ein Chaosklub und klare Linie.
Klare Linie hingegen bei Maxi Eggestein.
Klare Linie hingegen bei Maxi Eggestein.

- Stebbie
- Hausmeister
ja, die soziale und coole Ausrichtung konnte man gerade ja erst im Gästeblock erleben.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 10. Apr 2019, 11:38Bei all der Sympathie, die ich für die politische und soziale Ausrichtung des Vereins und der Fanszene habe, sowie gegenüber Rettig: St. Pauli ist auch irgendwie ein Chaosklub und klare Linie.
Klare Linie hingegen bei Maxi Eggestein.![]()
(c) 26.06.2006
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Was hat denn Pyrotechnik mit dem sonstigen Engagement zu tun? Oder was habe ich verpasst?
Edit: habe da jetzt mal reingelesen, hatte das vorher nur knapp mitbekommen. Das waren doch anscheinend nicht USP?
Edit: habe da jetzt mal reingelesen, hatte das vorher nur knapp mitbekommen. Das waren doch anscheinend nicht USP?
Wo liest man sich denn "da" rein, um "das" mitzubekommen?
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Habe jetzt nur einen Zeit Artikel gelesen, habe den aber gerade nicht zur Hand.
- Emslaender
Eggestein ²
Pauli ist doch absolut nichts Besonderes mehr. Für mich ein Club wie viele Andere in Deutschland. Hat Luhukay shcon Ndjeng verpflichtet ?

Pauli ist doch absolut nichts Besonderes mehr. Für mich ein Club wie viele Andere in Deutschland. Hat Luhukay shcon Ndjeng verpflichtet ?
- Stebbie
- Hausmeister
Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 10. Apr 2019, 12:01Was hat denn Pyrotechnik mit dem sonstigen Engagement zu tun? Oder was habe ich verpasst?

waren zumindest nicht nur 2-3 Gesellen. Ziemlich dämliche Aktion (gilt übrigens auch für vergleichbares bezüglich Arps Wechsel zum FC Bayern). Ist eigentlich schade, da ich St. Pauli eigentlich mag, aber ist halt auch wie jeder andere Verein bisweilen ein Biotop für Assis.
(c) 26.06.2006
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Achso das. Ja. Dachte du wolltest auf die Derbysachen hinaus. Finde das auch nicht notwendig und eher ungeil.
Dennoch gehört das Engagement der Fans abseits des Fussballs immernoch zu seltenen Fällen in Deutschland.
Dennoch gehört das Engagement der Fans abseits des Fussballs immernoch zu seltenen Fällen in Deutschland.
- der_dicke_michel
Für neutrale Betrachter ein geiles Spiel in Duisburg heute abend. Für Elch als MSVer und mich als FCler ist es eher grausig. Nach 70 Minuten steht das 4-3 für den FC. Aber das ist noch nicht alles. Da gehe ich jede Wette.
live your heart and never follow
- der_dicke_michel
- lirumlarum
Und schon patzt auch Köln beim Letzten 

Das finde ich jetzt mehr als harmlos. Kritik an einem Spieler, der zu einem direkten Rivalen wechselt ist doch sehr gängig und den Frust finde ich durchaus verständlich.Stebbie hat geschrieben: ↑Mi 10. Apr 2019, 12:58Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 10. Apr 2019, 12:01Was hat denn Pyrotechnik mit dem sonstigen Engagement zu tun? Oder was habe ich verpasst?
Edit: habe da jetzt mal reingelesen, hatte das vorher nur knapp mitbekommen. Das waren doch anscheinend nicht USP?waren zumindest nicht nur 2-3 Gesellen. Ziemlich dämliche Aktion (gilt übrigens auch für vergleichbares bezüglich Arps Wechsel zum FC Bayern). Ist eigentlich schade, da ich St. Pauli eigentlich mag, aber ist halt auch wie jeder andere Verein bisweilen ein Biotop für Assis.► Text anzeigen
"I don't know."
- der_dicke_michel
Kann mich nicht mal groß ärgern. Markus Anfang ist wegen eines tragischen Notfalls direkt nach Schlusspfiff von der Feuerwehr aus dem Stadion geleitet worden. Beide Teams verzichteten aus Anstand auf Interviews nach dem Spiel... das hört sich sowas von ungut an...
Laut diversen Medien hatte sein Vater wohl während des Spiels im Stadion einen Herzinfarkt und er ist dann gleich zu ihm ins Krankenhaus gefahren.der_dicke_michel hat geschrieben: ↑Mi 10. Apr 2019, 21:10Kann mich nicht mal groß ärgern. Markus Anfang ist wegen eines tragischen Notfalls direkt nach Schlusspfiff von der Feuerwehr aus dem Stadion geleitet worden. Beide Teams verzichteten aus Anstand auf Interviews nach dem Spiel... das hört sich sowas von ungut an...

- der_dicke_michel
Was für ein Kackspiel. Da hast du in der ersten Halbzeit alles im Griff, bist Tabellenführer mit sieben bzw. 10 Punkten Vorsprung und spielst zu Hause. Da fällt dem Team nichts besseres ein, als in der zweiten die Teilnahme am Spielgeschehen ein zu stellen. Und der Trainer bestätigt diesen Irrsinn auch noch mit komplett hanebüchenen Wechseln... Wenn der HSV noch ein zweites Mal aufs Tor geschossen hätte, wäre das Spiel auch noch verloren gegangen. Und dem Trainer fällt nichts besseres ein, als die Ursache für die Nichtleistung in der englischen Woche zu finden. Na, schönen Dank auch. Aber nicht traurig sein, Liga 2: Nur ein Jahr, dann sind wir wieder da.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Wo es gerade um Liga 2 geht: Absolut surreal, dass der VFL nächste Saison wahrscheinlich dort spielt. Das Spiel am Sonntag in Duisburg mit 3:1 gewonnen, ein Tor schöner als das andere. Jetzt am liebsten Samstag schon aufsteigen, sonst muss ich am Spieltag danach nach Cottbus fahren.
Und wie unfair man in dort behandelt wird, hat ja Wollitz in der letzten Pressekonferenz ausgedrückt. 

Absolut krass was Ajax in der CL zeigt
- NeonGolden
Sich derart vierdient in Turin durchzusetzen, ist schon wirklich beeindruckend. Und es macht wirklich große Freude, der Truppe beim Spielen zuzusehen.
Man muss sie einfach lieben:
Und der Junge ist erst 19, einfach wahnsinn.
Und der Junge ist erst 19, einfach wahnsinn.
"I don't know."
Geiles Halbfinale, Ajax - Liverpool im Finale bitte 

- lirumlarum
Krasses Spiel
Mehr emotionaler Tiefschlag/Höhenflug als das VAR-Abseits von Agüero beim Tor in der 94. geht nicht, v.a. nach diesem Spielverlauf