Dann solltest du deine Aktivitäten auf Facebook hinterfragen.

Dann solltest du deine Aktivitäten auf Facebook hinterfragen.
ucp.php?i=ucp_zebra&mode=foesQuadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 23. Mär 2019, 16:36Wie unblocke ich jemanden? Wenn mich nicht alles täuscht habe ich Gerrit versehentlich geblockt![]()
hab mir den grad aus Neugier mal angehört. Der Song wird gefühlt auf YouTube in jedem Video eines "Travel Vloggers" oder wie man es nennt verwendetPastorOfMuppets hat geschrieben: ↑So 24. Mär 2019, 19:05Warum packt dieses Jahr gefühlt jede Person 'Petit Biscuit - Sunset Lover' in ihre Insta-Stories?
Vielen Dank, dann schaue ich erst mal da. Gibt es was worauf ich achten muss?tOmAtE hat geschrieben: ↑Mi 3. Apr 2019, 22:35Guck auf dem Flohmarkt oder in Kleinanzeigen nach Geräten aus den 70er/80er Jahren. Sony, Pioneer, Marantz, Loewe, irgendwie sowas. Da war Peak-(Stereo-)Hifi und selbst die Low-End-Geräte reichen völlig aus. Zudem sind die Dinger sind schwer kaputtzukriegen und sollten von der Leistung her für alles was man zu Hause an Lautsprechern hat ausreichen.
Fuck, zu spät gelesen, MTS Records in Oldenburg hatte noch zwei heute Mittag (weiß gerade nicht welche)SammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 13. Apr 2019, 10:44Welche Plattenläden verkaufen nach dem Record Store Day die Restposten online? HHV weiß ich aber was gibt es sonst noch?
Falls jemand zufällig heute unterwegs ist, eine oder beide Sigur Ros Platten sieht und nicht braucht. Du wärst mein Held wenn du sie kaufen würdest. Zahle schnell, natürlich auch den Versand.
In Hamburg habe ich in vier Läden nachmittags keine mehr gesehen.SammyJankis hat geschrieben:Welche Plattenläden verkaufen nach dem Record Store Day die Restposten online? HHV weiß ich aber was gibt es sonst noch?
Falls jemand zufällig heute unterwegs ist, eine oder beide Sigur Ros Platten sieht und nicht braucht. Du wärst mein Held wenn du sie kaufen würdest. Zahle schnell, natürlich auch den Versand.
Ich war zufällig bei Dodo Beach vor Ort, da gab es am Nachmittag von den Platten nix mehr.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Mo 15. Apr 2019, 09:54hhv.de und dodobeach.de haben jetzt ihre Restbestände online.
Ich war kurz nach Ladenöffnung nur für Idles los und das ist keine gute Idee. Der Tag ist höchstens zu ertragen, wenn man ohne große Erwartungen entspannt nachmittags losgeht. (Ich war zum Glück gestern Nacht schnell genug, um mich durch den überlasteten hhv-Shop zu klicken bevor gar nichts mehr ging und habe die Idles-Platte bestellen können.)
Hab es nachts um 12 Uhr versucht, aber hatte kein Glück.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Mo 15. Apr 2019, 09:54hhv.de und dodobeach.de haben jetzt ihre Restbestände online.
Weiß nicht wie das kommt, vielleicht weil die zwei Filialen haben, aber hier gibt es noch nen Haufen Platten.Blackstar hat geschrieben: ↑Mo 15. Apr 2019, 10:09Ich war zufällig bei Dodo Beach vor Ort, da gab es am Nachmittag von den Platten nix mehr.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Mo 15. Apr 2019, 09:54hhv.de und dodobeach.de haben jetzt ihre Restbestände online.
Ich war kurz nach Ladenöffnung nur für Idles los und das ist keine gute Idee. Der Tag ist höchstens zu ertragen, wenn man ohne große Erwartungen entspannt nachmittags losgeht. (Ich war zum Glück gestern Nacht schnell genug, um mich durch den überlasteten hhv-Shop zu klicken bevor gar nichts mehr ging und habe die Idles-Platte bestellen können.)
Das pisst mich daran auch am meisten an. Unveröffentlichte Sachen, macht Sinn. Reissues von Platten, die schon lange vergriffen sind mit dementsprechenden Preisen auf dem Zweitmarkt, macht auch Sinn.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Mo 15. Apr 2019, 10:44Da sieht man auch wieder was an dem Tag teilweise für ein Ramsch rauskommt. Ja klar, eine Picture Disc von der Grabbelkistenplatte Nr. 1 aka "Hemispheres" von Rush hat die Welt definitiv noch gebraucht.
Ging um die Platten, die Sammy gern gehabt hätte. Ansonsten war der ganze Laden voll mit RSD-Kram, aber meist Dinge, die wie ihr schon schreibt niemanden interessieren und außerdem hat da noch eine Schrammelpunkband live gespielt, was ziemlich laut und unnötig war.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Mo 15. Apr 2019, 10:44Weiß nicht wie das kommt, vielleicht weil die zwei Filialen haben, aber hier gibt es noch nen Haufen Platten.Blackstar hat geschrieben: ↑Mo 15. Apr 2019, 10:09Ich war zufällig bei Dodo Beach vor Ort, da gab es am Nachmittag von den Platten nix mehr.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Mo 15. Apr 2019, 09:54hhv.de und dodobeach.de haben jetzt ihre Restbestände online.
Da sieht man auch wieder was an dem Tag teilweise für ein Ramsch rauskommt. Ja klar, eine Picture Disc von der Grabbelkistenplatte Nr. 1 aka "Hemispheres" von Rush hat die Welt definitiv noch gebraucht.![]()
Ah okay, hatte ich falsch gelesen.Blackstar hat geschrieben: ↑Mo 15. Apr 2019, 11:00Ging um die Platten, die Sammy gern gehabt hätte. Ansonsten war der ganze Laden voll mit RSD-Kram, aber meist Dinge, die wie ihr schon schreibt niemanden interessieren und außerdem hat da noch eine Schrammelpunkband live gespielt, was ziemlich laut und unnötig war.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Mo 15. Apr 2019, 10:44Weiß nicht wie das kommt, vielleicht weil die zwei Filialen haben, aber hier gibt es noch nen Haufen Platten.
Da sieht man auch wieder was an dem Tag teilweise für ein Ramsch rauskommt. Ja klar, eine Picture Disc von der Grabbelkistenplatte Nr. 1 aka "Hemispheres" von Rush hat die Welt definitiv noch gebraucht.![]()
Würde da noch auf andere Meinungen warten, aber wenn du das nicht als generischen Werbetext reinkopierst, fänd ich das im Sinne einer Kleinanzeige okNitiloner hat geschrieben:Darf ich hier im Forum eigentlich eine Firma bewerben, die Leute sucht um auf Festivals zu arbeiten? Laufe grad die Unis in Braunschweig, Hannover, Oldenburg und Hildesheim ab und dachte mir mal ich Frage hier mal eben bevor es Ärger gibt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste