SPAM
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: SPAM
Da gäbe es allerdings noch einige Fragen, allen voran: was kostn der Spaß etwa? Vor allem Anreise 
Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Genau.fipsi hat geschrieben:500 Euro + dein Gin Tonic Verbrauch grob geschätzt
Ich bin immernoch dafür einen kleinen Road-Trip zu machen.
Das kann dann ja locker doppelt so teuer werden.fipsi hat geschrieben:500 Euro + dein Gin Tonic Verbrauch grob geschätzt
Dann wird das eh nix nächstes Jahr. Nicht, wenn Werchter noch gemacht wird (und das wird gemacht)
Let me live that fantasy
Wie meinst du das? Ich hatte auch schon überlegt mit dem Zug hin oder zurück zu fahren durch Frankreich während der EM.Declan_de_Barra hat geschrieben:Genau.fipsi hat geschrieben:500 Euro + dein Gin Tonic Verbrauch grob geschätzt
Wat kostn so en Flug dahin? Und ihr zeltet da ja wahrscheinlich auch nich?
Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Freitags Morgens oder so los fahren mit nem Auto, sodass man noch ein bisschen Frankreich oder so sieht.fipsi hat geschrieben:Wie meinst du das? Ich hatte auch schon überlegt mit dem Zug hin oder zurück zu fahren durch Frankreich während der EM.Declan_de_Barra hat geschrieben:Genau.fipsi hat geschrieben:500 Euro + dein Gin Tonic Verbrauch grob geschätzt
Mit dem Auto nach Barcelona?Declan_de_Barra hat geschrieben:Freitags Morgens oder so los fahren mit nem Auto, sodass man noch ein bisschen Frankreich oder so sieht.fipsi hat geschrieben:Wie meinst du das? Ich hatte auch schon überlegt mit dem Zug hin oder zurück zu fahren durch Frankreich während der EM.Declan_de_Barra hat geschrieben: Genau.
Puuuh. Ne, dann wird das für mich armen Studenten erstma nix als zweites Festival. Auch wenn ich schon mal da hin wollen würde.
Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ja!fipsi hat geschrieben:Mit dem Auto nach Barcelona?Declan_de_Barra hat geschrieben:Freitags Morgens oder so los fahren mit nem Auto, sodass man noch ein bisschen Frankreich oder so sieht.fipsi hat geschrieben: Wie meinst du das? Ich hatte auch schon überlegt mit dem Zug hin oder zurück zu fahren durch Frankreich während der EM.
Dann bräuchtest du aber einen nüchternen Fahrer!Declan_de_Barra hat geschrieben:Ja!fipsi hat geschrieben:Mit dem Auto nach Barcelona?Declan_de_Barra hat geschrieben: Freitags Morgens oder so los fahren mit nem Auto, sodass man noch ein bisschen Frankreich oder so sieht.
Das ist doch Stress pur mit dem Auto.fipsi hat geschrieben:Dann bräuchtest du aber einen nüchternen Fahrer!Declan_de_Barra hat geschrieben:Ja!fipsi hat geschrieben: Mit dem Auto nach Barcelona?
I did that yesterday, oh
I heard that years ago when I was a kid
I didn't want to do it years ago, but I did
I did that yesterday when I was a kid...
I heard that years ago when I was a kid
I didn't want to do it years ago, but I did
I did that yesterday when I was a kid...
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Wie sieht dat bei euch eig so mit Forentreffen aus? so grundsätzlich mal 
Let me live that fantasy