Fußball Thread
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: Fußball Thread
Die Absetzung von Martin Kind hingegen ist wirklich ein erfolg.
- der_dicke_michel
Mir ist auch grad ganz warm ums Herz.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Sa 23. Mär 2019, 21:39Die Absetzung von Martin Kind hingegen ist wirklich ein erfolg.
live your heart and never follow
-
Gegen Nürnberg haben sie auch nur gewonnen, weil sie quasi das ganze Spiel in Überzahl spielen durften.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
- NeonGolden
Bwahahaha
Auf dem Twitteraccount von Nick Murray Willis gibt es noch viel mehr, u.a. mit Bundesliga.
edit: hier sein YouTube-Kanal, weil etwas einfacher https://www.youtube.com/user/nickmuzza/videos

Auf dem Twitteraccount von Nick Murray Willis gibt es noch viel mehr, u.a. mit Bundesliga.
edit: hier sein YouTube-Kanal, weil etwas einfacher https://www.youtube.com/user/nickmuzza/videos
Geiler Spieltag. Jetzt muss nur noch Schalke verlieren.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
"Max Kruse ist seit dem 22. Februar an 10 Bundesliga-Toren direkt beteiligt. Das ist Bestwert in diesem Zeitraum in allen Top-5-Ligen Europas. Zweiter ist Lionel Messig mit 9 Torbeteiligungen."
Quelle: Spox
er mag früher seine Skandale gehabt haben, aber wie er sich mittlerweile zum Führungsspieler gemausert hat ist schon beachtlich.
Last.fm
Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23 | 24
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23 | 24
Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23 | 24
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23 | 24
Es scheint ein guter Tag für den Fußball zu werden, heute.
-
"Herr Grindel, Herr Grindel...!" 

"Aber Herr Grindel!"

Die Eintracht hat vorletzte Woche gegen unseren Pusemuckelverein gespielt.

Terrorkommando Riesling Spätlese
- Emslaender
Hecking muss am Saisonende auch bei Galdbach gehen.
Ansonsten freue ich mich auch sehr über die aktuelle Situation bei Werder und zudem darüber, dass mein SV Meppen auch in dieser Saison wohl den Klassenerhalt in Liga 3 packt.
Ansonsten freue ich mich auch sehr über die aktuelle Situation bei Werder und zudem darüber, dass mein SV Meppen auch in dieser Saison wohl den Klassenerhalt in Liga 3 packt.
Die Rücktrittserklärung klingt aber schon sehr nach "Ich mache das, weil ich ein reines Gewissen habe!". Was für eine Pfeife.
Das Gladbach Hecking rauswirft, ist jetzt schon irgendwie doof.
Das Gladbach Hecking rauswirft, ist jetzt schon irgendwie doof.
- lirumlarum
Okay, die sind zwei mal neunter mit ihm geworden? Irgendwie hatte ich die vergangenen Spielzeiten erfolgreicher für die in Erinnerung.
Der Rose wird ja hoch gehandelt, wenn sie den kriegen können, macht das vielleicht schon Sinn.
Aber Finger weg von Kruse!

"I don't know."
- Stebbie
- Hausmeister
derzeit wäre es noch theoretisch möglich, dass Schalke und der HSV sowohl im Pokalfinale als auch in der Relegation aufeinandertreffen

Mein Wunsch wäre das Halbfinale aus Leipzig - aber auf auf ein Pokalspiel in Leipzig warte ich schon seit der ersten Runde vergebens (Kiel bei der BSG wäre egtl. mein größter Wunsch gewesen)
(c) 26.06.2006
Mein Wunsch
Hamburg - Leipzig
Bremen - Bayern
Finale Hamburg - Bremen /89. Minute 1:0 PML. Danke!
Hamburg - Leipzig
Bremen - Bayern
Finale Hamburg - Bremen /89. Minute 1:0 PML. Danke!
-
Wünsche mir RBL - HSV, dann schön Forentreffen.
- NeonGolden
Was geht denn da in München gerade? 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Wenn mir vorher jemand gesagt hätte, dass Werder Anfang April noch ungeschlagen ist.
Bis jetzt ist das wirklich eine runde Saison, auch wenn es am Ende nicht mit der Europa League klappen sollte. Aber Platz 6 ist wirklich ordentlich bis jetzt, erst Recht mit 3 Punkten aus vier Spielen gegen Nürnberg und Stuttgart.

Bis jetzt ist das wirklich eine runde Saison, auch wenn es am Ende nicht mit der Europa League klappen sollte. Aber Platz 6 ist wirklich ordentlich bis jetzt, erst Recht mit 3 Punkten aus vier Spielen gegen Nürnberg und Stuttgart.
Und dann die erste Niederlage ausgerechnet im Pokal gegen Hamburg...Declan_de_Barra hat geschrieben:Wenn mir vorher jemand gesagt hätte, dass Werder Anfang April noch ungeschlagen ist.![]()

Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!